- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Im Clip: Papis - Spielt Daniela immer die Opferrolle?

+++ Update 26.08.2021 08:05 Uhr +++

"Promi Big Brother – Die Late Night Show": Danni Büchner im Exit-Interview

Danni Büchners Reise durch das Weltall ist vorbei. Aber das ist für die 43-Jährige kein Grund, um lange traurig zu sein. "Ich weine nicht, weil ich traurig bin. Ich bin auch stolz auf mich", leitet sie ihren Auftritt bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" ein. Am meisten freue die fünffache Mutter sich nach ihrem Exit natürlich auf ihre Kinder. Auf das Wiedersehen mit ihrer Tochter Joelina muss Danni nicht lang warten.

Die 22-Jährige ist per Live-Schalte im Studio und bricht direkt in Tränen aus. Da befürchtet Danni natürlich das Schlimmste. Sie fragt: "Muss ich jemandem auf die Schnauze hauen?" Nein, bei Joelina ist einfach die Wiedersehensfreude sehr, sehr groß. Allerdings habe die junge Frau mit der Kritik an ihrer Mutter auf Social Media zu kämpfen gehabt. 

Was Daniela im Exit-Interview mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel zu erzählen hat, warum sie sich mit Ex-Feindin Melanie Müller angefreundet hat und wer nun eigentlich ihr F*ckboy sein könnte, erfährst du im Clip.

+++

Die Reise durch Big Brothers Galaxie ist für Danni Büchner vorbei. Ihr Rückflug zur Erde ist bereits gechartert. Neben Danni waren auch Melanie Müller, Uwe Abel, Ina Aogo und Papis Loveday nominiert. Für Danni haben am wenigsten Zuschauer:innen angerufen.

Abschied von Daniela Büchner

Danni verlässt die Raumstation und betritt das Studio, wo sie von Marlene Lufen und Jochen Schropp sowie tosendem Applaus in Empfang genommen wird. Sie ist darauf, wie weit sie gekommen ist, und freut sich riesig auf ihre Kinder.

Danny Liedtke hat sich das goldene Finalticket gesichert und genießt damit Nominierungsschutz. Wer es neben ihm noch ins große Finale schafft, siehst du morgen Abend um 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren:

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips