Teilen
Evelyn Burdecki

Willi Herren: Das lief wirklich mit Evelyn Burdecki - Late Show Tag 15

Staffel 5Episode 1525.08.2017 • 20:15

Die Gerüchteküche brodelt schon seit einiger Zeit. Was lief denn nun wirklich zwischen Willi Herren und Evelyn Burdecki? Genau das wollen Melissa und Aaron in der Late Show durch Willi in Erfahrung bringen!

Evelyn Burdecki zieht ins „Promi Big Brother“-Haus.

Seit Evelyn Burdecki schon in der ersten Folge von Bachelor Sebastian Pannek rausgewählt wurde, machte sie mit positiven und negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam - verschuldet und unverschuldet.

Knutscherei mit einem Kumpel von Leonardo DiCaprio?

Die gelernte Fitnesstrainerin weiß, wie man mit schönen Meldungen in die Schlagzeilen kommt. Angeblich hat sie schon mit Filmstar Leonardo DiCaprio in Hollywood gefeiert! Der soll sie dann sogar in seine Villa eingeladen haben. Angetan hat es der Blondine aber anscheinend einer von Leos Kumpels. Mit dem Schauspieler Vincent Laresca soll sie auf der Privatparty auf Leonardos Anwesen rumgeknutscht haben. Ob das alles wirklich so passiert ist, bleibt wohl Evelyns Geheimnis. Nur wie lange noch? Bei „Promi Big Brother“ bleibt jedenfalls nichts lange geheim.

Evelyn Burdecki bei „Promi Big Brother 2017“: Bleibt sie brav?

Aber auch die deutschen Schauspielkollegen lassen sich nicht lumpen. So wurde Evelyn Burdecki auf verschiedensten Events mit dem GZSZ-Star Mustafa Alin gesichtet. In der Daily Soap spielt er den Deutsch-Türken Mesut Yildiz. Auf seinem Instagram-Account hat Mustafa sogar ein gemeinsames Selfie mit Evelyn veröffentlicht, das er auf der Berlinale geschossen hat. In Interviews schwärmen die beiden voneinander. Falls zwischen den beiden mehr sein sollte, hat Mustafa seine Eifersucht hoffentlich im Griff. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich eigentlich vergebene Promis im „Promi Big Brother“-Haus näher kommen. Wir sind jedenfalls gespannt, was die Nachtsichtkameras so einfangen.

Am 11. August um 20:15 Uhr geht es wieder los: "Promi  Big Brother" in SAT.1!

Playlist (100)