Teilen
Streit bei "Promi Big Brother" 2017 - Alle Videos

Bonus: Fällt Willi Herrens Macho-Maske?

Staffel 5Episode 1424.08.2017 • 22:15

Willi Herren und Evelyn Burdecki verstehen sich eigentlich immer. Doch hier scheint der Spaß ein Ende zu haben und es herrschen andere Töne. Meinen die beiden es dieses Mal ernst?

Wo viele Menschen auf engem Raum leben, ist der Ärger im Grunde vorprogrammiert. Das wissen natürlich nicht nur die Fernsehzuschauer, sondern auch die Promis, die sich 2017 das "Promi Big Brother"-Haus teilen. Ob sie wohl geahnt haben, dass es gleich am ersten Tag einen ernsten Streit gibt, darf man aber bezweifeln. Willi Herren und Steffen von der Beeck sind verantwortlich für den ersten dicken Zoff im Haus, bei dem verbal die Fetzen flogen. Und es wird nicht der letzte Streit bei "Promi Big Brother" 2017 bleiben.

Big Brother sieht jeden Streit

Big Brother sieht alles, und das gilt auch für jede Auseinandersetzung, die man lieber unter Ausschluss der Öffentlichkeit klären würde. Dass die Kameras jedes Wort aufzeichnen, hat aber bisher noch nie jemanden dauerhaft davon abgehalten, seine Meinung zu sagen. Egal, ob die Mitbewohner es hören wollten oder nicht ... Über zu wenig Action können sich die Bewohner daher nie beschweren, schließlich findet immer jemand einen Grund für Zickenterror. Und manchmal könnte man sogar meinen, dass der Streit für die Promis eine willkommene Abwechslung ist, während sie ohne Kontakt zur Außenwelt im Haus sitzen.