Teilen
Alphonso Williams

Tag 3: Nicole und Chethrin dürfen in der Villa entspannen

Staffel 2018Episode 319.08.2018 • 22:15

Die Bewohner der Villa dürfen gleich zwei Personen von der Baustelle erlösen. Nicole Belstler-Boettcher und Chethrin Schulze können ihr Glück kaum fassen.

"Promi Big Brother" 2018: Alphonso Williams ist dabei

2017 war er der strahlende, oder besser: funkelnde Sieger bei "Deutschland sucht den Superstar": "Mr. Bling-Bling" Alphonso Williams. 2018 stellt er sich einer noch größeren Herausforderung und zieht ins Promi Big Brother Haus. Ob es der Entertainer hier auch ins Finale schafft? Wir sind gespannt auf seine Performance in Deutschlands prominentester WG!

"Ich bin ein Spaßvogel und liebe es, Spaß zu haben."

Als ehemaliger Kandidat der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ist der 55-jährige Alphonso Williams absolut stresserprobt. Seine Nerven dürften also auch bei möglichen Duellen im Haus nicht versagen.

Enge im Haus? Nervige Mitbewohner? Kein Problem für Alphonso, der mit sage und schreibe 11 älteren Geschwistern aufwuchs und schon als Kind im Gospelchor gesungen hat. Die eine oder andere Gesangseinlage wird sicher auch im Haus gut ankommen!