Promi Big Brother

    Kapitel

Playlist

Auch in der letzten Staffel gab es heiße Szenen...

Unter der Dusche bei "Promi Big Brother" 2017

Oh, là, là – es ging schneller, als gedacht! Nackte Tatsachen bleiben dem Big-Brother-Auge nicht verborgen. Auch 2017 bleiben die Promis nicht unbeobachtet, wenn sie unter der Dusche stehen. Mit der Beobachtung durch die Kameras gehen die Bewohner ganz unterschiedlich um. Dass es schon bald einen Nippel-Blitzer von Milo Moiré geben würde, hat eigentlich jeder erwartet. Aber was ist mit den anderen Promis? Dass einige von ihnen mindestens genauso entspannt mit Deutschlands öffentlichster Dusche umgehen, ist eine Überraschung. Schon an Tag 2 im "Promi Big Brother"-Haus wird Eloy de Jong die Badehose beim Waschen zu lästig. Er genießt seine Dusche im "Nichts" lieber nackt, und die Erfahrung zeigt, dass er mit dieser Entscheidung nicht der Letzte sein wird. Wer gerne alleine duscht und wer sich dabei stattdessen lieber Gesellschaft holt, sehen Sie ebenfalls in den Duschclips von "Promi Big Brother" 2017.

12 Promis teilen sich Bad und Dusche

Für die 12 Bewohner im "Promi Big Brother"-Haus ist die Kamera in der Regel nicht einmal die größte Herausforderung. Schließlich ziehen auch 2017 wieder einige echte TV-Profis in Deutschlands härteste Wohngemeinschaft ein. Zur Herausforderung wird vielmehr das Gedränge, das entstehen kann, wenn so viele Promis morgens dieselbe Dusche benutzen möchten. Kein Wunder, dass es immer wieder ein geselliges Gruppen-Duschen zu beobachten gibt. Bei "Promi Big Brother" 2017 standen zum Beispiel direkt Milo Moiré und Sarah Knappik gemeinsam unter der Brause. Außerdem ist das Bad immer wieder der Ort, an dem die besonders intimen Gespräche stattfinden. Hier kommen sich die Bewohner halt schnell näher - auch auf ganz persönlicher Ebene.

Jetzt Fan werden!