Promi Big Brother

    Kapitel

Playlist

Das Dreamteam Willi Herren und Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki und Willi Herren: Liebesgeschichte bei "Promi Big Brother"?

Irgendwie ist sie allen Bewohnern ans Herz gewachsen, die kleine Evelyn, die die Dinge oft mit einer gehörigen Portion Naivität betrachtet und keinen Grund sieht, aus ihrer Unwissenheit ein Geheimnis zu machen. Ihre erfrischend unbefangene Art muss man einfach gernhaben, finden die Mitbewohner.

Für einen der Herren im Haus gilt das offenbar noch mehr als für alle anderen, denn nach einer Woche spielen sich unter dem wachsamen Auge von Big Brother eindeutige Annäherungsversuche ab. Willi Herren geht mit Evelyn Burdecki auf Flirt-Kurs und lässt keine Gelegenheit aus, der Blondine näher zu kommen. Warum auch? Schließlich hat Evelyn keine Einwände, wenn Willi den Körperkontakt sucht, und geht selbst auf Tuchfühlung mit dem Schauspieler.

Ohnehin haben ihr schon verschiedene Leute geraten, sich einen Freund aus dem Showbusiness zu suchen, erzählt Evelyn ihren Mitbewohnern. Der würde dann schließlich damit zurechtkommen was sie so beruflich macht. Sich im "Promi Big Brother"-Haus einen neuen Freund zu angeln, wäre aus dieser Perspektive also ein kluger Schachzug. Und wenn man an jemanden im Haus denkt, der schon verschiedene Höhen und Tiefen im Showgeschäft durchgemacht hat, kommt man ziemlich schnell auf Willi Herren.

Ratschlag für Willi und Evelyn: Safer Sex

Die anderen Bewohner haben natürlich lägst mitbekommen, dass sich zwischen Evelyn und Willi vielleicht ein Liebesabenteuer anbahnt. Zumindest Claudia Obert scheint überzeugt zu sein, dass sich im Haus zwei Verliebte gefunden haben, die bald übereinander herfallen werden. Sie ermahnt deshalb vorsorglich, dass man immer an Safer Sex denken sollte. Was das bedeuten soll, kann Evelyn zwar nicht erklären, aber Willi weiß ja mit seiner Lebenserfahrung zum Glück Bescheid. Und einmal mehr zeigt er sich ganz verzaubert von der unbedarften Art seiner Flirt-Partnerin.

Wickelt Evelyn Willi um den Finger?

Wer genau hinsieht, merkt außerdem, dass die 28-Jährige ebenfalls viel dafür tut, bei Willi zu landen. Oder warum sonst schneidet sie so eindeutige Themen an, während die beiden im Dunkeln Arm in Arm unterm Schlafsack kuscheln? Ob er denn als Schauspieler auch schon vor der Kamera geküsst hat, fragt sie Willi an Tag 8. Und so erzählt er ihr also wie das so ist, wenn man fremde Frauen küsst. Ob Evelyn das nun als Wink mit dem Zaunpfahl gemeint hatte oder nicht, Willi ergreift jedenfalls seine Chance und rückt gleich noch ein bisschen näher an sie ran.

Was danach folgt, sorgt für einige Spekulationen: Was hat sich bloß im Schlafsack abgespielt, als die beiden sich die Decke über den Kopf gezogen haben? Die Geräusche lassen für viele Zuschauer nur einen Schluss zu: Es gab den ersten Kuss zwischen Willi Herren und Evelyn Burdecki! Ob das wirklich so ist, wissen natürlich nur die zwei Turteltauben selbst. Wer sieht, wie das Pärchen sich näherkommt, kann aber nicht anders als zu denken, dass da vielleicht wirklich mehr läuft als nur ein unverbindlicher Flirt.

Ein Pärchen unter genauer Beobachtung

Obwohl sich natürlich alle fragen, wie das Liebesabenteuer zwischen Willi und Evelyn weitergeht, scheint besonders Claudia die Augen offen zu halten. Schließlich hatte sie schon früh zugegeben, dass sie heiß auf den Schauspieler ist und ihn gerne vernaschen würde. Vielleicht hat sie die Hoffnung ja noch nicht ganz aufgegeben, obwohl es so scheint, als hätte der begehrte Schauspieler nur noch Augen für seine Evelyn.

Letztlich kann man aber nicht ausschließen, dass Willis liebestolles Verhalten ganz simple Gründe hat. Vor dem Einzug ins Haus hatte er schließlich zugegeben, dass ihm zwei Wochen ohne Sex schwerfallen werden.

Die neuesten Videos von Promi Big Brother

Jetzt Fan werden!