Promi Big Brother

    Kapitel

Playlist

Dominik Bruntner

Vom Laufsteg in die ungerechteste Herberge Deutschlands: Dominik Bruntner zieht ins „Promi Big Brother“-Haus

Mit Dominik Bruntner kommen weibliche „Promi Big Brother“-Fans voll auf ihre Kosten. Und auch die neuen Mitbewohnerinnen des amtierenden Mr. Germany dürfen sich freuen – denn Single Dominik Bruntner erklärt schon vor seinem Einzug in Deutschlands prominenteste Wohngemeinschaft, dass er offen für alles ist.

Er ist offiziell der schönste Mann Deutschlands: Dominik Bruntner ist nicht nur als Model gefragt, sondern auch auf Promi-Partys und Society-Events ein gern gesehener Gast. Insbesondere seit der Wahl zum Mr. Germany 2017 im Dezember letzten Jahres können Facebook- und Instagram-Follower beinahe täglich verfolgen, wie der sportbegeisterte Single sein Leben zwischen Model-Jobs, Training und Partys genießt. Mit dem Einzug in das „Promi Big Brother“-Haus dürfte seine Fangemeinde noch um einiges größer werden. Wie wird Dominik Bruntner mit zwei Wochen Isolation in Deutschlands prominentester Wohngemeinschaft zurechtkommen?

Viel Sport und tolle Partys – aber bitte nicht zu viel Unordnung

Der gebürtige Stuttgarter Dominik Bruntner hat bodenständige Wurzeln. Bevor er seine Karriere als Männermodel begann, schloss er eine Ausbildung zum Industriekaufmann ab. Auch sein wohlgeformter Körper kommt nicht von ungefähr – Dominik Bruntner spielt leidenschaftlich Fußball und Tennis und trainiert regelmäßig im Fitnessstudio. Bei allem Training darf natürlich das Vergnügen nicht zu kurz kommen: So trifft man den 23-jährigen bekennenden Karneval-Fan regelmäßig im Nachtleben, häufig in Begleitung anderer Promis wie Alexander „Honey“ Keen. Auch im „Promi Big Brother“-Haus wünscht sich Dominik Bruntner eine entspannte Atmosphäre und hin und wieder ein bisschen Party – wenn hinterher alle wieder aufräumen. Denn, so Mr. Germany 2017 im Interview, nichts regt ihn mehr auf als Unordnung und schlechte Manieren.

Findet Dominik Bruntner bei „Promi Big Brother“ 2017 seine Traumfrau?

Wer so gut aussieht und so gern Party macht wie Dominik Bruntner, der muss sich über mangelndes Interesse seitens der Damen sicher nicht beklagen. Und so wurden dem schönen Dominik in der Vergangenheit immer wieder Affären nachgesagt – unter anderem mit verschiedenen „Bachelor“-Schönheiten. Vor seinem Einzug in das „Promi Big Brother“-Haus betont Mr. Germany aber, dass er Single ist – und dass er sich auf hübsche Mitbewohnerinnen freut. Wir dürfen also gespannt sein, ob Dominik Bruntner bei „Promi Big Brother“ 2017 für Partystimmung und heiße Szenen sorgt. 

Am 11. August um 20:15 Uhr geht es wieder los: Promi Big Brother in SAT.1!

Die neuesten Videos von Promi Big Brother

Jetzt Fan werden!