Eloy de Jong

Der beste Moment von Dominik Bruntner- Late Show Tag 15

Staffel 5Episode 1525.08.2017 • 20:15

Emotionen, Tränen und ein Ticket - das war der beste Moment vom viertplatzieren Dominik Bruntner!

Vom 90er-Posterboy zum Bewohner von Deutschlands härtester Herberge

Eloy de Jong zieht ins "Promi Big Brother"-Haus.

Als Mitglied der legendären Boyband "Caught in the Act" war Eloy de Jong 24 Stunden im Visier seiner Fans und musste seinem Posterboy-Image gerecht werden. Im "Promi Big Brother"-Haus möchte der niederländische Sänger jetzt zeigen, wie er wirklich ist.

"Love is Everywhere": Die unsterbliche Boyband-Hymne hat Eloy de Jong zu internationalem Ruhm verholfen. Damals galt für den Niederländer und seine Kollegen von "Caught in the Act": Bloß nicht aus dem Rahmen fallen – wie es sich für Boybands gehörte, mussten alle Jungs ein makelloses Image haben. Heute ist Eloy de Jong froh, dass er zu sich und seinem Lebensstil stehen kann. Was wirklich in ihm steckt, möchte der 44-jährige jetzt in Deutschlands härtester Herberge beweisen – am liebsten mit viel Musik.

Singen und Tanzen sind unverzichtbar für Eloy de Jong

Eloy de Jong war praktisch prädestiniert dafür, in einer Boyband mitzuwirken: Schon als Jugendlicher gewann er Preise im Lateinamerikanischen Tanz. Nach dem vorläufigen Ende seiner Boyband-Karriere im Jahr 1998 machte er als Solosänger weiter und landete in seiner Heimat, den Niederlanden, eine Chartplatzierung. Musik, Gesang und Tanz ziehen sich durch das ganze Leben des fröhlichen Holländers – und so ist es nicht verwunderlich, dass er sich auch für seine Zeit in Deutschlands prominentester Wohngemeinschaft vorgenommen hat, mit Musik für gute Stimmung zu sorgen. Außerdem gab es eine eine Reunion der Boyband "Caught in the Act", welche in diesem Jahr sogar auf Konzerttournee geht. Wer weiß, vielleicht lernen seine Mitbewohner von ihm heiße Samba- und Cha-cha-cha-Schritte? Falls nicht, könnte Eloy de Jong sie immer noch mit seinen ausgezeichneten Kochkünsten begeistern: Der passionierte Hobbykoch hat schließlich schon eine Staffel des "Promi Dinners" gewonnen.

Ein Statement für Respekt und Toleranz: Eloy de Jong bei "Promi Big Brother" 2017

Für den bekennenden Familienmenschen Eloy de Jong ist die Trennung von seinem Partner und seiner kleinen Tochter die größte Herausforderung am Einzug in das "Promi Big Brother"-Haus. Aber der sympathische Sänger, der sich das Sorgerecht für sein Kind in Ko-Elternschaft mit der leiblichen Mutter des Kindes teilt, sieht die Show auch als Chance, für mehr Toleranz gegenüber individueller Lebensstile zu werben. Wir sind gespannt, ob mit Eloy de Jong die Musik in Deutschlands härteste Herberge einzieht und ob er seine Mitbewohner für sein persönliches Motto "Love is Everywhere" begeistern kann. 

"Promi Big Brother" – Freitag, 11. August bis Freitag, 25. August 2017, in SAT.1

• Start und Finalshow: Freitag, ab 20:15 Uhr

• täglich ab 22:15 Uhr

Hastag zur Show: #PromiBB

mehr anzeigen

Playlist (88)

Der beste Moment von Dominik Bruntner- Late Show Tag 15

Bonus: Eloy sonnt sich im Pool

Tag 15: Die Ex-Kandidaten stimmen ab, wer "Promi Big Brother 2017" gewinnen soll

Tag 15: Kurztalk mit dem Ex-Bewohner Eloy de Jong

Bonus: Eloy zeigt unter der Dusche alles

Bonus: Jens denkt gern an sein freches Pony zurück

Bonus: Eloy de Jong genießt die Zeit im Whirlpool

Bonus: Eloy de Jong rasiert sich ausgiebig

Tag 14: Kurz vor dem Finale ist Eloy de Jong leider raus

"Ich stehe zu meiner Entscheidung" - Eloy über das Mundspreizer-Debakel - Late Show Tag 14

"Das ist meine Basis" - Eloys zuckersüße Tochter - Late Show Tag 14

Eloy über die Beziehung von Willi und Evelyn - Late Show Tag 14

Das denken Melissa und Aaron über Eloy - Late Show Tag 14

Eloy de Jong beantwortet Zuschauerfragen - Late Show Tag 14

Jens Hilbert teilt sein Wissen über Eloy - Late Show Tag 14

Tag 14: Eloy de Jong allein zu Haus

Tag 14: Eloy geht als Vorletzter ins Duell

Tag 14: Märchenstunde im "Promi Big Brother"-Style

Tag 13: Die Entscheidung um die grüne und rote Karte

Tag 13: Willi und Eloy im Kletter-Duell

Tag 13: Eloy und Willi treten gegeneinander an

Tag 13: Großer Konflikt um den Kauf von Zigaretten am Big Spender

Tag 13: Jens und Eloy legen die Karten auf den Tisch

Bonus: Eloy schüttet sein Herz über seinen homophoben Vater aus

Bonus: Darum duscht Eloy de Jong nackt und Sarah Kern im Bikini

Tag 12: Eloy hadert mit seiner Nominierung

Tag 12: Bällebad im "Nichts" bringt mega Fun und Münzen

Bonus: Willi und Evelyn im Kreuzfeuer: "Die können uns gar nichts!"

Bonus: Das denken Willi und Eloy über Milo und Claudia

Bonus: Heikles Spiel mit schlechtem Käse

Bonus: Singstunde mit Hindernissen: Eloy bringt Evelyn ein deutsches Lied bei

Tag 11: Die Bewohner vergeben ihre Schutzstimme

Tag 11: Emotionale Videobotschaften für die Bewohner aus dem "Alles"

Tag 11: Für Claudia Obert und Eloy de Jong wird es ernst

Bonus: Eloy duscht nicht vollkommen nackt

Bonus: Gesichtsmasken für Eloy und Evelyn

Die Weisheit des Alters - Late Show Tag 10

Tag 10: Melonen-Duell - Eloy legt nach!

Tag 10: Ernste Gespräche über Väter und Mütter

Bonus: Eloy und das kalte Nass

Tag 8: Die Bewohner nomieren, die Zuschauer entscheiden: Zachi muss als zweites gehen!

Tag 8: Böse Behauptung: Spielt Sarah Knappik Dominik etwas vor?

Tag 8: Ein Geschmacksorgasmus für die Bewohner im "Nichts"

Tag 8: Die Promis verraten ihre tiefsten Sehnsüchte

Tag 8: Sarah und Dominik: Echte Liebe?

Tag 8: Streit nach der Challenge: Eloy gegen die Raucher

Bonus: Willi will Evelyn im Bikini sehen

Bonus: Eloy de Jong singt auf niederländisch

Bonus: Willi und Eloy singen im Duett

Bonus: Spuren des Erfolgs

Bonus: Eloy de Jong und seine Dusch-Zeremonie

Tag 7: Big Spender: die Wahl zwischen Kippen und Liebeskugeln

Tag 7: Im "Alles" und "Nichts" wird hemmungslos gefeiert

Tag 7: Eloy de Jong hat extreme Selbstzweifel

Bonus: Eloy de Jong geigt Sarah Knappik mal richtig die Meinung

Bonus: Eloy de Jong singt für das "Nichts"

Tag 6: Eloy de Jong will das "Promi Big Brother"-Haus verlassen

Tag 6: Big Brother warnt das "Nichts" vor bitteren Folgen

Bonus: Männer und ihre Frauengeschichten

Bonus: Willi und Zachi dürfen nicht aufgeben!

Bonus: Eloy ist sich sicher: "Pupsen ist typisch hetero"

Bonus: Sarah Knappik ist Fan von Caught in the Act

Tag 4: Big Brother greift durch

Das Opferroulette dreht sich weiter - Late Show Tag 4

Zuschauerbefragung: Zu hartes Durchgreifen vom großen Bruder - Late Show Tag 4

Bonus: Eloy muss einfach nackt duschen

Bonus: Eloy und Dominik relaxen im Whirlpool

Bonus: Sexy Tanzstunde mit Eloy

Bonus: Eloy seift sich gründlich ein

Tag 3: Sind Pinguine schwul?

Tag 3: Leckeres Frühstück für die Bewohner im "Alles"

Kulinarische Pläne im Schlaraffenland - Late Show Tag 3

Bonus: Eloy verzichtet auf die Badehose

Tag 2: Männer WG im Bereich "Alles"

Tag 2: Überraschung für Willi, Zachi, Eloy und Dominik

Tag 2: Eloys traurige Familiengeschichte

Bonus: Eloys traurige Baby-Geschichte

Bonus: Eloy und der verdächtige Bikini-Fleck

Tag 1: Die ersten Bewohner im Bereich "Alles"

Tag 1: Die Bewohner erhalten einen Einblick in den Bereich "Alles"

Tag 1: Willi opfert sich für Münzen für den Big Spender

Tag 1: Eröffnung der Parkanlage

Tag 1: Evelyn stellt die Baby-Frage

Tag 1: Big Brother bereitet die Bewohner auf eine "Transformation" vor

Tag 1: So schnell kippt die Stimmung von Eloy de Jong beim Einzug

Eloy plaudert über seine Höhen und Tiefen - Late Show Tag 1

Interview: Eloy de Jong hat sein Herz auf der Zunge

Das sind die weiteren 6 Bewohner von "Promi Big Brother"