Jens Hilbert

Best of Jens Hilbert - Late Show Tag 15

Staffel 5Episode 1525.08.2017 • 20:15

Jens Hilbert hat es geschafft und ging als Gewinner von "Promi Big Brother" 2017 hervor! Natürlich gibt es ein paar Momente von Jens, die besonders in Erinnerung blieben.

Jetzt kommt Farbe in Deutschlands härteste Herberge: Jens Hilbert zieht ins „Promi Big Brother“-Haus

Schillernde Auftritte sind das Markenzeichen von Jens Hilbert. In Sachen Mode und Lifestyle ist der Selfmade-Millionär bewandert – aber er ist auch gespannt auf die Herausforderungen, die in Deutschlands prominentester Wohngemeinschaft auf ihn warten.

Jens Hilbert ist ein Mann der Gegensätze: Er ist ein schillernder Paradiesvogel im Blumenanzug und ein Selfmade-Millionär, der mit seinem Unternehmen mehr als 500 Mitarbeiter beschäftigt. Er ist ein beliebter Begleiter von Promi-Ladies und zugleich ein 24-Stunden-Workaholic, dem es selbst im Urlaub schwerfällt, Arbeit und E-Mails ruhen zu lassen. Alles, was den erfolgreichen Unternehmer heute ausmacht, hat er sich selbst erarbeitet – inklusive des Selbstbewusstseins, mit dem er sich in der Öffentlichkeit präsentiert. Im „Promi Big Brother“-Haus warten jetzt ganz neue und unerwartete Situationen auf Jens Hilbert – wie wird das bekennende Alphatier damit umgehen?

Früher gemobbt, heute Chef eines millionenschweren Unternehmens: Jens Hilbert

Jens Hilbert weiß genau, was es heißt, sich durchsetzen zu müssen. Auf dem Land geboren und aufgewachsen, merkte er schon früh, dass er anders war – und entsprechend ausgegrenzt wurde. Aber der kreative Kopf ließ sich nicht unterkriegen und machte seine vermeintliche Schwäche zur Stärke: Mit unverwechselbaren Outfits und extrem selbstbewussten Auftritten hinterlässt der exzentrische Unternehmer auch heute überall einen bleibenden Eindruck. Sein Unternehmen „hairfree“, das Möglichkeiten der dauerhaften Haarentfernung bietet, hat Jens Hilbert längst zum Multimillionär gemacht. Seine ehrliche, gradlinige Art wird nicht nur in der Geschäftswelt geschätzt: Auch Promis wie Mariella Ahrens und Heidi Klum lassen sich gerne mit dem charakterstarken Unternehmer ablichten.

Intrigen im „Promi Big Brother“-Haus? Bei Falschheit sieht Jens Hilbert rot

Als Kandidat der Show „Secret Millionaire“ hat Jens Hilbert schon einmal bewiesen, dass er auch ohne Luxus ausgezeichnet zurechtkommt. Er ist neugierig, wie „der kleine Jens innendrin“ sich entwickelt, „in Jogginghose und T-Shirt, wenn er drei Tage wenig Essen hatte“. Eine klare Absage erteilt der Selfmade-Millionär dagegen an Intrigen und Falschheit aller Art: Loyalität und Fairness stehen für ihn im Beruflichen wie im Privaten an erster Stelle. Wird es in Deutschlands härtester Herberge zum großen Knall kommen, wenn der Kontrollmensch und Stratege Jens Hilbert auf chaotische oder respektlose Mitbewohner trifft? Wir dürfen gespannt sein, wie sich der Unternehmer im zweiwöchigen Zwangsurlaub in der prominenten Wohngemeinschaft schlägt.

Am 11. August um 20:15 Uhr geht es wieder los: Promi Big Brother in SAT.1!

mehr anzeigen

Playlist (100)

Best of Jens Hilbert - Late Show Tag 15

Nähe, Kreativität und Horror: Das bedeutete das "Nichts" für die Bewohner - Late Show Tag 15

Das sind die Zukunftspläne der Finalisten - Late Show Tag 15

Gewinner Jens Hilbert: "Für mich war das kein Spiel" - Late Show Tag 15

Bonus: Jens konfrontiert Milo

Bonus: Champagnerdusche für Milo und Jens

Bonus: Jens bewundert Milos Intimbereich

Bonus: Jens kennt den Venushügel von Milo

Bonus: Was hat Jens auf der Toilette gemacht?

Bonus: Jens bemalt Milos Nippel

Bonus: Jens und Milo vermissen das Haus jetzt schon

Tag 15: Jens Reaktion nach seinem Sieg von "Promi Big Brother 2017"

Tag 15: Gewinner Jens Hilbert geht noch einmal demütig durch das "Nichts"

Tag 15: Milo Moiré verlässt als zweite das Haus, Jens gewinnt "Promi Big Brother" 2017

Tag 15: Die Ex-Kandidaten stimmen ab, wer "Promi Big Brother 2017" gewinnen soll

Tag 15: Die Finalisten richten Worte an ihre Fans

Tag 15: Eine ermutigende Botschaft für Jens HIlbert

Tag 15: Der letzte Morgen im "Promi Big Brother"-Haus

Tag 15: Statements der Finalisten: Was sie wirklich zum Gewinner macht

Tag 15: Die Ex-"Promi Big Brother"-Bewohner sind zurück im Nichts

Tag 15: Nackt und nicht mehr nüchtern: Partytime im "Promi Big Brother" Haus

Tag 15: Live-Talk mit Jochen und den vier Finalisten

Tag 15: Ausgelassene Stimmung bei den Finalisten im "Promi Big Brother"-Haus

Tag 15: Big Brother macht die Promis auf das Finale bereit

Bonus: Jens will an einer sehr intimen Stelle "hair-free" sein

Bonus: Jens Hilbert plaudert über seinen Freund und dessen Kochkünste

Bonus: Jens Hilbert analysiert und philosophiert über Milos Unterwäsche Kunst

Bonus: Jens denkt gern an sein freches Pony zurück

Bonus: Evelyn ist unzufrieden

Bonus: Jens und Milo genießen gemeinsame Zweisamkeit

Bonus: Für Jens ist Willi wie ein Bruder

Feucht fröhliche Whirlpool-Party - Late Show Tag 14

Freude, Schuhe und pupsen: Glück im "Alles" - Late Show Tag 14

Jens Hilbert teilt sein Wissen über Eloy - Late Show Tag 14

Tag 14: Jens stellt Willi zur Rede

Tag 14: Jens Hilbert wird von den Promis nicht gern im Finale gesehen

Tag 14: Jens legt im Duell nach

Tag 14: Märchenstunde im "Promi Big Brother"-Style

Bonus: Jens Hilberts "Sex and the City"-Moment mit Vera Wang und Ivanka Trump

Bonus: Jens und Dominik tauschen sich über die Clubs auf Ibiza aus

Bonus: Milo zu Jens: "Du bist wie der beste schwule Freund"

Tag 13: Jens ist von Steffens Verhaltern beim Auszug enttäuscht

Tag 13: Großer Konflikt um den Kauf von Zigaretten am Big Spender

Tag 13: Jens und Eloy legen die Karten auf den Tisch

Tag 13: Falsches Spiel zwischen Willi und Jens?

Bonus: Jens Hilbert erzählt von seiner tragischen Kindheitsgeschichte

Bonus: Darum duscht Eloy de Jong nackt und Sarah Kern im Bikini

Bonus: Sarah Kern war kuschelig, löffelig letzte Nacht

Tag 12: Die Bewohner im "Nichts" im Big Spender Kaufrausch

Tag 12: Bällebad im "Nichts" bringt mega Fun und Münzen

Tag 12: Die Bewohner zeichnen ihre Lebenslinien

Tag 12: Motivationsmaschine Willi Herren knickt ein

Bonus: Sarah erklärt Jens, was man an den Händen eines Mannes erkennen kann

Bonus: Sarah Kerns Lachanfall über die Fußgröße ihres Freundes

Bonus: Heikles Spiel mit schlechtem Käse

Bonus: Jens sucht das Gespräch mit Steffen

Tag 11: Die Bewohner vergeben ihre Schutzstimme

Tag 11: Sarah Kerns Geschmack bei Männern

Bonus: Für Jens ist "Promi Big Brother" kein Spiel

Bonus: Weiß Jens, wer den Größten hat?

Die Weisheit des Alters - Late Show Tag 10

Tag 10: Der Baum-Joint

Tag 10: Steffen und Jens geraten aneinander

Bonus: Jens Hilbert will ein Buch schreiben

Bonus: Jens duscht vor den Mädels

Tag 9: Penis-Talk im Bereich "Nichts"

Bonus: Jens' perfektes Traumleben

Tag 8: Die Bewohner nomieren, die Zuschauer entscheiden: Zachi muss als zweites gehen!

Tag 8: Willi und Dominik katapultieren alle Bewohner des "Nichts" ins "Alles"

Streit im "Nichts" - Late Show Tag 8

Coaching von Jens Hilbert - Late Show Tag 8

Bonus: Maria Herings Po wackelt besonders gut

Bonus: Zeiten der Ehrlichkeit zwischen Milo und Jens

Bonus: Jens ist fasziniert von Marias abnormalen Brüsten

Bonus: Heiße Poolparty

Bonus: Claudia mag Jens' Stil nicht

Bonus: Willi Herren spritzt rum - mit Sekt

Bonus: Milo Moire duscht mit Publikum

Bonus: Jens Hilbert präsentiert seinen Modekörper

Tag 7: Sarah Knappik bei Jens und Steffen unten durch

Tag 7: Eigene Kinderfotos schocken Sarah Knappik

Tag 7: Im "Alles" und "Nichts" wird hemmungslos gefeiert

Tag 7: Claudia Obert will feiern, nicht Trübsal blasen

Tag 7: Poolparty im Haus von Big Brother

Tag 7: Big Brother erlaubt eine Poolparty im "Alles"

Lego-Claudia greift zum Glas - Late Show Tag 7

Bonus: Jens Hilbert über sein Sexleben

Bonus: Steffen offenbart Grund für Beziehungsaus mit Jenny Elvers

Bonus: Porno-Möpse sind eben nicht alles

Bonus: Jens Hilbert zeigt seine T-Shirt-Bräune beim Duschen

Bonus: Jens Hilbert gibt wertvolle Beziehungstipps

Bonus: Heidi Klum ist Jens großes Vorbild

Bonus: Jens weiß, warum Sarah Knappik aneckt

Tag 6: Großes Auszugsdrama bei "Promi Big Brother" im "Nichts"

Tag 6: Jens Hilbert bricht im "Alles" in Tränen aus

Bonus: Jens fragt sich: "Wo sind eigentlich deine Nippel?"

Bonus: Eine kleine Modenschau bei Jens und Milo

Bonus: Hat Deutschland ein Chef- oder Mitarbeiterproblem?

Bonus: Jens der Mode-Experte

Tag 5: Jens darf den Schinken mit der Nagelschere schneiden