Promi Big Brother

    Kapitel

Playlist

Jens Hilbert

Jetzt kommt Farbe in Deutschlands härteste Herberge: Jens Hilbert zieht ins „Promi Big Brother“-Haus

Schillernde Auftritte sind das Markenzeichen von Jens Hilbert. In Sachen Mode und Lifestyle ist der Selfmade-Millionär bewandert – aber er ist auch gespannt auf die Herausforderungen, die in Deutschlands prominentester Wohngemeinschaft auf ihn warten.

Jens Hilbert ist ein Mann der Gegensätze: Er ist ein schillernder Paradiesvogel im Blumenanzug und ein Selfmade-Millionär, der mit seinem Unternehmen mehr als 500 Mitarbeiter beschäftigt. Er ist ein beliebter Begleiter von Promi-Ladies und zugleich ein 24-Stunden-Workaholic, dem es selbst im Urlaub schwerfällt, Arbeit und E-Mails ruhen zu lassen. Alles, was den erfolgreichen Unternehmer heute ausmacht, hat er sich selbst erarbeitet – inklusive des Selbstbewusstseins, mit dem er sich in der Öffentlichkeit präsentiert. Im „Promi Big Brother“-Haus warten jetzt ganz neue und unerwartete Situationen auf Jens Hilbert – wie wird das bekennende Alphatier damit umgehen?

Früher gemobbt, heute Chef eines millionenschweren Unternehmens: Jens Hilbert

Jens Hilbert weiß genau, was es heißt, sich durchsetzen zu müssen. Auf dem Land geboren und aufgewachsen, merkte er schon früh, dass er anders war – und entsprechend ausgegrenzt wurde. Aber der kreative Kopf ließ sich nicht unterkriegen und machte seine vermeintliche Schwäche zur Stärke: Mit unverwechselbaren Outfits und extrem selbstbewussten Auftritten hinterlässt der exzentrische Unternehmer auch heute überall einen bleibenden Eindruck. Sein Unternehmen „hairfree“, das Möglichkeiten der dauerhaften Haarentfernung bietet, hat Jens Hilbert längst zum Multimillionär gemacht. Seine ehrliche, gradlinige Art wird nicht nur in der Geschäftswelt geschätzt: Auch Promis wie Mariella Ahrens und Heidi Klum lassen sich gerne mit dem charakterstarken Unternehmer ablichten.

Intrigen im „Promi Big Brother“-Haus? Bei Falschheit sieht Jens Hilbert rot

Als Kandidat der Show „Secret Millionaire“ hat Jens Hilbert schon einmal bewiesen, dass er auch ohne Luxus ausgezeichnet zurechtkommt. Er ist neugierig, wie „der kleine Jens innendrin“ sich entwickelt, „in Jogginghose und T-Shirt, wenn er drei Tage wenig Essen hatte“. Eine klare Absage erteilt der Selfmade-Millionär dagegen an Intrigen und Falschheit aller Art: Loyalität und Fairness stehen für ihn im Beruflichen wie im Privaten an erster Stelle. Wird es in Deutschlands härtester Herberge zum großen Knall kommen, wenn der Kontrollmensch und Stratege Jens Hilbert auf chaotische oder respektlose Mitbewohner trifft? Wir dürfen gespannt sein, wie sich der Unternehmer im zweiwöchigen Zwangsurlaub in der prominenten Wohngemeinschaft schlägt.

Am 11. August um 20:15 Uhr geht es wieder los: Promi Big Brother in SAT.1!

Jetzt Fan werden!