Promi Big Brother

    Kapitel

Playlist

Sarah Kern

Vom Münchner Jetset in die härteste Herberge Deutschlands – Sarah Kern ist bei "Promi Big Brother" 2017 dabei

Mit Mode und Schmuck hat Sarah Kern sich selbst zu einer erfolgreichen Marke gemacht. Jetzt muss sie in Deutschlands prominentester Wohngemeinschaft ihre Mitbewohner überzeugen – und vielleicht hin und wieder für Ordnung sorgen.

Sarah Kern ist aus dem deutschen Promi- und Society-Kosmos nicht wegzudenken: Seit Jahrzehnten ist die attraktive Modedesignerin in der Modeszene aktiv – erst als Model, dann sehr erfolgreich mit eigenen Schmuck- und Modekollektionen. Das Fernsehpublikum kennt Sarah Kern als Modeexpertin im TV-Homeshopping – wo sie als eine der ersten in Deutschland Mode und Schmuck auf diese Weise zu vertreiben begonnen hat. Jetzt zeigt sich Sarah Kern ihren Fans von einer ganz anderen Seite. Auch als Bewohnerin in Deutschlands härtester Herberge wird die Powerfrau sicher die Blicke auf sich ziehen.

PBB_2017_5WW_5491_be.tif

Die Leidenschaft für Mode prägt Sarah Kerns Karriere

Schon mit 16 kam Sarah Reisman mit der Modewelt in Kontakt: Damals verdiente die Tochter eines deutschen Architekten und einer dänischen Textilingenieurin ihr erstes Geld mit Modeljobs. Wenige Jahre später lernte sie auf einer Modenschau den Designer Otto Kern kennen, der ihr Ehemann wurde. Und auch wenn die Beziehung der beiden nicht von Dauer war, Sarah Kerns Begeisterung für Mode war es zweifellos. Sie beendete ihre Modelkarriere und startete mit einer eigenen Modekollektion im TV-Homeshopping durch. Heute ist Sarah Kern nicht nur erfolgreiche Unternehmerin, sondern auch ein gern gesehener Gast auf Promi-Partys und anderen Events. Jetzt sollen ihre Fans die Privatperson hinter der Marke Sarah Kern kennen lernen – auch wenn Sarah Kern freimütig zugibt, dass ihr beim Gedanken an die 24-Stunden-Beobachtung schon etwas mulmig ist.

Guter Sex, tolles Essen und tolle Leute – was erwartet Sarah Kern bei "Promi Big Brother"?

Das Angebot von "Promi Big Brother" konnte Sarah Kern nicht ablehnen – sie hat sich vorgenommen, die Zeit in Deutschlands härtester Herberge als Spiel und als Abenteuer zu erleben. Das Durchsetzungsvermögen, dass Sarah Kern im Laufe ihrer Karriere immer wieder gezeigt hat, wird ihr sicher auch helfen, mit den Herausforderungen im "Promi Big Brother"-Alltag zurechtzukommen – etwa, wenn schlampige Mitbewohner der ordnungsliebenden Modedesignerin auf die Nerven gehen. Sie braucht nicht viel zum Glücklichsein, betont die Mutter von zwei Kindern, nur "guten Sex, tolles Essen und tolle Leute" – wir sind gespannt, was davon Sarah Kern im "Promi Big Brother"-Haus finden wird. 

"Promi Big Brother" – Freitag, 11. August bis Freitag, 25. August 2017, in SAT.1

• Start und Finalshow: Freitag, ab 20:15 Uhr

• täglich ab 22:15 Uhr

Hastag zur Show: #PromiBB

Die neuesten Videos von Promi Big Brother

Jetzt Fan werden!