Teilen
Sophia Vegas

Tag 15: Die emotionalsten Momente bei "Promi Big Brother" 2018

Staffel 2018Episode 1531.08.2018 • 20:15

Ein Moment, der in die "Promi Big Brother" Geschichte eingeht: Sophia Vegas verkündet, dass sie schwanger ist! Doch nicht nur dieses Thema sorgte für einige Konflikte im Haus. Seht euch hier die emotionalsten Momente an!

Sophia Vegas Zusammenfassung - Promi Big Brother 2018

Aktualisiert am 27.08.2018 um 15:12 Uhr

Die wichtigsten Fakten und Geschehnisse im Überblick!

INHALTSVERZEICHNIS

Tagesgeschehen

Am Tag 8 musste Sophia Vegas aus gesundheitlichen Gründen das Promi Big Brother Haus 2018 verlassen!

Sophia Vegas wird vorgestellt

+++ Tag 8: 24.08.2018

Sophia konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht ins Haus zurückkehren und verabschiedete sich mit einer Videobotschaft aus dem Krankenhaus von den anderen Bewohnern.

Die besten Sophia Vegas Videos von Tag8 bei PBB 2018:

+++ Tag 7: 23.08.2018
Sophia ist zurzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht im Haus. Ob sie zurückkommt, entscheidet sich morgen.

Am Tag7 war Sophia Vegas nicht wieder im Haus bei PBB 2018!

+++ Tag 6: 22.08.2018
Sophia musste heute aus gesundheitlichen Gründen „Promi Big Brother“ vorübergehend verlassen.

Die besten Sophia Vegas Videos von Tag6 bei PBB 2018:

+++ Tag 5: 21.08.2018
Der Luxus der Villa und ein wenig Abstand von Silvia haben Sophia sichtlich gutgetan. Schade nur, dass sie am Ende von den Zuschauern wieder zurück auf die Baustelle – zu Silvia – gewählt wurde. Demonstrativ gut gelaunt stöckelt sie aus der Villa, während Silvia sich gleich mal zurückziehen muss.

Die besten Sophia Vegas Videos von Tag5 bei PBB 2018:

+++ Tag 4: 20.08.2018
Sophia streitet ihren Weg durchs Haus. Mal streitet sie mit Silvia, mal mit Johannes und schießt sich damit selbst langsam aber sicher ins Aus. Ob sie den Absprung noch schafft?

Die besten Sophia Vegas Videos von Tag4 bei PBB 2018:

+++ Tag 3: 19.08.2018

Gestern verspielte es sich Sophia Vegas mit Pascal wegen einem Schokoriegel, heute setzt sie Cora S. wegen einem Schälchen Suppe auf ihre schwarze Liste. Das nennt man dann wohl Futterneid. Ob da die Schwangerschafts-Hormone mit eine Rolle spielen oder muss sie gerade einfach nur für Zwei essen?

Die besten Sophia Vegas Videos von Tag3 bei PBB 2018:

+++ Tag 2: 18.08.2018

Ihre Beichte bei Big Brother, dass sie schwanger ist, war natürlich ein echter Paukenschlag für alle im Big-Brother-Haus, aber auch für die Millionen Fernsehzuschauer zuhause. Auch ihre Mitbewohner freuen sich mit dem ehemaligen Erotik-Model richtig mit. Wer allerdings denkt, dass sie von allen nur noch mit Samt-Handschuhen angefasst wird, der irrt. So bleibt ihr zum Beispiel ein eventueller Freifahrtschein in die Villa verwehrt.

Die besten Sophia Vegas Videos von Tag2 bei PBB 2018:

+++ Tag 1: 17.08.2018

Sophia war die erste, die in die „Promi Big Brother“ Baustelle einziehen durfte und alles in Ruhe erkunden konnte. Als Sophias Mitbewohner vollzählig waren, fand sie schnell ihre persönliche Mission: Chethrin und Daniel verkuppeln! Wir sind gespannt.

Die besten Sophia Vegas Videos von Tag1 bei PBB 2018:

Wer ist der Vater von Sophia Vegas Baby?

Am Tag2 (18.08.2018) verkündet Sophia Vegas erstmals überhaupt im PBB Haus, das sie schwanger ist. Nun stellen sich alle die Frage - Wer ist der Vater des Babys? Welche Freunde von Sophia verraten das Geheimnis - Im Video zeigen wir es!

Das Interview vor dem Einzug

Interview mit „Promi Big Brother“-Bewohnerin Sophia Vegas: „Big Brother ist so etwas wie eine Mutter!“

Extra eingeflogen: Reality-Star Sophia Vegas (30) kehrt für „Promi Big Brother“ aus ihrer neuen Heimat Las Vegas zurück nach Deutschland – hoffentlich nicht ohne ihren Augenbrauenstift. Dies ist nämlich ihr wichtigster Gegenstand. In der Vorbereitung auf „Promi Big Brother“ hilft ihr Meditation und wenn es gar nicht mehr geht, spaltet sie ihre Persönlichkeit einfach ab ...
Warum gehst Du ins „Promi Big Brother“-Haus?
Ich habe ein gutes Angebot bekommen und es wird sich noch rausstellen, ob das jetzt
Schmerzensgeld oder Spaßgeld ist (lacht). Ich freu mich total, dass ich dieses Jahr daran
teilnehmen darf.

Man kennt nur seine Stimme: Wie stellst Du Dir Big Brother vor?
Big Brother ist so etwas wie eine Mutter! Wir müssen befolgen, was die Stimme sagt. Wenn
du etwas nicht machst, hat das Konsequenzen. Vielleicht sollte ich der Stimme einen
niedlichen Spitznamen geben, um sie etwas zu verharmlosen? Big Brother kann gerecht,
aber auch ungerecht sein – je nachdem, wie wir uns verhalten. Er wird die Regeln
vorgeben.

Wie bereitest Du Dich auf die zwei Wochen „Isolation“ vor?
Ich meditiere sehr viel um mich mental auf das Haus vorzubereiten, denn ich glaube, das
wird schon sehr hart werden. Außerdem trainiere ich viel, um mich nicht nur mental,
sondern auch sportlich noch fitter zu machen – obwohl ich sowieso schon drei bis vier Mal
die Woche zum Sport gehe und fit bin.

Wie stellst Du Dir das Leben unter 24-Stunden-Beobachtung vor?
Je nachdem wie hart es wird spalte ich meine Persönlichkeit glaube ich irgendwann ab.
Man kann sich gar nicht wirklich bewusstmachen, wie das dann auf einen selbst wirkt und
wie man es reflektiert. Erstens hat man diese Isolation und zweitens andere Menschen um
sich herum, die alle irgendwie ihre Eigenarten haben.

In welcher Situation wärst Du lieber unbeobachtet?
Morgens beim Wachwerden. Ich glaube, man muss damit einfach leben überall beobachtet
zu werden, wenn man sich in diese Situation begibt. Das ist der Deal.

Was wird die größte Herausforderung für Dich im Haus?
Die größte Herausforderung ist, ohne meine Privatsphäre auszukommen, weil ich ein
Mensch bin, der diese total braucht. Und dass ich dann zwei Wochen womöglich mit
Menschen zusammenlebe, die für mich keine gute Ausstrahlung haben. Und wenn ich jetzt
daran denke, dass ich rund um die Uhr beobachtet werde, meine nicht vorhandenen
Augenbrauen nicht ungestört malen kann und weiß, dass das morgens ziemlich bescheuert
aussehen wird, ist das auch eine Herausforderung (lacht).

Was brauchst Du im täglichen Leben, um Dich wohlzufühlen?
Meinen Augenbrauenstift, ohne den habe ich keine Augen! Meine liebsten Menschen um
mich herum Und natürlich mein gesamtes Leben in Amerika, das habe ich mir jetzt nach
einem Jahr dort schön aufgebaut und das werde ich vermissen, wenn ich es jetzt
zurücklassen werde. Das ist eben mein Zuhause.

Welche Eigenschaften bringst Du in die „Hausgemeinschaft“ mit ein?
Ich bin teamfähig, empathisch und rücksichtsvoll. Und ich koche sehr gerne! Und mit mir
zieht auch eine kleine Psychologin ins Haus ein. Rundum kann man sagen: Ich versuche
eine angenehme Zeiterscheinung zu sein!

Wie reagierst Du in Konfliktsituationen?
Ich werde mich für andere Menschen definitiv nicht verstellen oder Ketten anlegen, damit
ich der Norm entspreche. Und ich werde im Haus immer meinen Standpunkt vertreten.
Wenn meinen Mitbewohnern das dann nicht passt und es knallt, dann drehe ich mich um
und dann können die anderen meinen Hintern kommentieren. Ich bin da ziemlich
schmerzfrei und werde mich nicht durch jemanden einschüchtern lassen. Für die Außenwelt
und die Kameras werde ich mich nicht verstellen, nur um gemocht zu werden. Ich vertrete
meine Meinung – das wird nicht immer schön werden. Wenn andere im Haus ungerecht
behandelt werden und an ihre psychischen Grenzen komme, dann gehe ich dazwischen.

Welcher Gegenstand wird Dir im Haus am meisten fehlen?
Mein Zuhause! Was ich zum Beispiel toll finde, ist, dass mein Handy nicht mit ins Haus darf.
Das vermisse ich auf gar keinen Fall. Ich bin so froh, dass ich tolle Menschen und ein mega
Team um mich herum habe, die meine ganzen Social-Media-Kanäle für mich in der Zeit
übernehmen und mir den Rücken frei halten. Leute, die bei „Promi Big Brother“ Instagram
und Co. vermissen, posten dort auch ihr Essen und womöglich noch ihre Schlüpfer. Die
leben das Onlineleben doch nur für die Augen ihrer Mitmenschen.

Wen wirst Du am meisten vermissen?
Natürlich werde ich meine engsten und liebsten Menschen tierisch vermissen. Meine
ganzen Herzensmenschen und selbstverständlich auch meinen Herzenshund.

Wer ist Sophia Vegas?

Sophia Vegas in da house!

Wer hätte das gedacht? Die Gerüchte, dass Sophia Vegas, Reality-Star mit Wespentaille, ins "Promi Big Brother" Haus einzieht, sind tatsächlich wahr. Extra für "Promi Big Brother" verlässt die 30-jährige Berlinerin Ihre neue Wahlheimat USA und macht sich auf den Weg nach Köln.

"Ich versuche eine angenehme Zeiterscheinung zu sein!"

Als Reality-Star hat Sophia Vegas schon ihre Erfahrungen mit dem Leben unter Beobachtung gemacht - und diese Grenzerfahrung gut gemeistert. Bisher wurde sie von den Zuschauern vor allem wegen ihrer herzlichen Art geschätzt, aber wird sie die auch im "Promi Big Brother" Haus aufrechterhalten können? Hier lauern Herausforderungen, auf die sich niemand vorbereiten kann. Schon das Leben ohne ihren Augenbrauenstift wird für den Reality-Star schwierig: "Und wenn ich jetzt daran denke, dass ich rund um die Uhr beobachtet werde, meine nicht vorhandenen Augenbrauen nicht ungestört malen kann und weiß, dass das morgens ziemlich bescheuert aussehen wird, ist das auch eine Herausforderung (lacht)."
Wir freuen uns schon sehr darauf, Sophia ohne Augenbrauen, dafür aber mit viel Herz im "Promi Big Brother" Haus zu sehen.

Playlist (44)