Steffen von der Beeck

Tag 15: Die Ex-Kandidaten stimmen ab, wer "Promi Big Brother 2017" gewinnen soll

Staffel 5Episode 1525.08.2017 • 20:15

Milo oder Jens? Die Ex-Bewohner nennen ihren Favoriten.

Der Ex von Jenny Elvers kommt! Steffen von der Beeck zieht bei „Promi Big Brother" 2017 ein.

Medienberater und Unternehmer Steffen von der Beeck machte dieses Jahr Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass seine Beziehung mit Ex-„Promi Big Brother“-Bewohnerin Jenny Elvers nach über vier Jahren endgültig gescheitert ist. Nun folgt der Hamburger seiner Ex ins „Promi Big Brother“-Haus.

Lange war er nur ihr Manager und ein guter Freund. Erst als Jenny Elvers 2013 ihre Alkoholsucht gestand und kurz nach dem Entzug von ihrem langjährigen Ehemann Goetz Elbertzhagen verlassen wurde, wurde mehr daraus. Vier Jahre lang war Steffen von der Beeck der Mann an Jenny’s Seite. 2017 dann der Schock: Jenny trennt sich endgültig und genießt fortan ihr Single-Leben. Gibt es einen besseren Zeitpunkt für Steffen, sich einfach mal aus der normalen Welt auszuklinken und ins „Promi Big Brother“-Haus zurückzuziehen? Vermutlich nicht. Die Herausforderungen der fiesesten Herberge Deutschlands sind jetzt genau das Richtige.

Steffen macht seinem Ärger Luft – via Social Media

Steffen stammt aus einer vermögenden Hamburger Familie und fühlt sich in der Hamburger High Society zuhause. Doch genau hier eckt er auch öfter mal an. So hat er zum Beispiel Bekannten und Freunden nach der traditionellen Hamburger Weihnachtsfeier vorgeworfen, angesichts der tragischen Ereignisse rund um den Terroranschlag auf einem Berliner Weihnachtsmarkt, bei dem 12 Menschen ums Leben kamen, nicht genug Demut zu zeigen. Die oberflächlichen Gespräche über Haben und Sein widerten ihn fast schon an – zumindest hat er das über Instagram kundgetan. Das war nicht das erste Mal, dass der Unternehmer laut ausspricht, was viele andere nur denken.

Am 11. August um 20:15 Uhr geht es wieder los: "Promi  Big Brother" in SAT.1!

Playlist (78)

Tag 15: Die Ex-Kandidaten stimmen ab, wer "Promi Big Brother 2017" gewinnen soll

Bonus: Steffen über die linken Tricks der Boulevard-Presse zu Jenny Elvers

Bonus: Milo und Steffens Verletzungen nach dem Duell

Tag 13: Jens ist von Steffens Verhaltern beim Auszug enttäuscht

Tag 13: Großer Konflikt um den Kauf von Zigaretten am Big Spender

Bonus: Steffen stimmt ein Lied unter der Dusche an

Bonus: Milo und Willi von Steffen ertappt!

Bonus: Steffen, Claudia und Milo über die Reichen dieser Welt

Bonus: Steffen ist die Putzfee des Hauses

Bonus: Steffen hatte einen Traum

Bonus: Claudias erlösender Alkohol

Bonus: Willis harte Zeiten zwischen Schule und "Lindenstraße"

Tag 12: Steffen von der Beeck ist raus und Jens Hilbert bleibt

Tag 12: Putzfee Steffen sorgt sich um Milos Kurven

Tag 12: Die Bewohner zeichnen ihre Lebenslinien

Was bedeutet Steffen von der Beecks Ring? - Late Show Tag 12

Mit diesen Wunden verlässt Steffen von der Beeck das Haus von Big Brother - Late Show Tag 12

Steffen von der Beeck beantwortet Zuschauerfragen - Late Show Tag 12

Willi Herren und Evelyn Burdecki: Was denkt Steffen von der Beeck darüber? - Late Show Tag 12

Bonus: Willi und Steffen über Sarah Knappik - zwischen Kritik und Bewunderung

Bonus: Willi und Evelyn im Kreuzfeuer: "Die können uns gar nichts!"

Bonus: Jens sucht das Gespräch mit Steffen

Tag 11: Die Bewohner vergeben ihre Schutzstimme

Tag 11: Ein nervenaufreibendes Duell

Tag 11: Diese Bewohner des "Alles" müssen ins Duell

Willi Herren leidet im "Iso" - Late Show Tag 10

Die Weisheit des Alters - Late Show Tag 10

Strapazen des "Promi Big Brother"- Lebens - Late Show Tag 10

Tag 10: Herausforderung Teebeutelwerfen

Tag 10: Steffen und Jens geraten aneinander

Bonus: Ein offenes Gespräch zwischen Steffen und Sarah

Botschaft der Bewohner an die Zuschauer - Late Show Tag 9

"Manche müssen halt nochmal auf die Schnauze fallen" - Late Show Tag 9

Tag 9: Das Duell im Pool steht an

Tag 9: Steffen bleibt wegen Milo im Haus

Tag 9: Steffen ist genervt von Sarah Knappik

Tag 9: Wer wird zum Pool Party-Duell antreten?

Bonus: Steffen von der Beeck - Hengst oder Wallach beim ersten Date?

Tag 8: Die Bewohner nomieren, die Zuschauer entscheiden: Zachi muss als zweites gehen!

Tag 8: Willi und Dominik katapultieren alle Bewohner des "Nichts" ins "Alles"

Streit im "Nichts" - Late Show Tag 8

Bonus: Heiße Poolparty

Tag 7: Willi Herren und seine Blindgänger im Duell

Tag 7: Willi Herren muss gegen Jens von der Beeck ins Duell

Tag 7: Sarah Knappik bei Jens und Steffen unten durch

Tag 7: Eigene Kinderfotos schocken Sarah Knappik

Tag 7: Im "Alles" und "Nichts" wird hemmungslos gefeiert

Tag 7: Claudia Obert will feiern, nicht Trübsal blasen

Tag 7: Big Brother erlaubt eine Poolparty im "Alles"

Bonus: Steffen offenbart Grund für Beziehungsaus mit Jenny Elvers

Bonus: Maria Hering und Steffen sprechen über Beziehungen

Tag 5: Jens darf den Schinken mit der Nagelschere schneiden

Bonus: Maria redet über ihren Ex

Tag 4: Big Brother greift durch

Die neuen Bewohner im "Alles" zeigen sich dankbar - Late Show Tag 4

Neue Schlafplätze, neue Möglichkeiten - Late Show Tag 4

Zuschauerbefragung: Zu hartes Durchgreifen vom großen Bruder - Late Show Tag 4

Im "Alles" wird erstmal angestoßen und gemampft- Late Show Tag 4

Steffen, der Brummbär im Schlaf - Late Show Tag 4

Erstmal nur die kleine Flasche für Claudia Obert - Late Show Tag 4

Bonus: Körperkunde mit Steffen

Tag 3: Jens und Steffen vs. Betonklotz

Tag 3: Brandgefahr im "Nichts"

Steffen und das Feuer - Late Show Tag 3

Tag 2: Stress und Schweiß bei der Betonklotz-Challenge

Tag 2: Teleshopping Zickerei zwischen Steffen und Sarah

Bonus: Steffen bevorzugt dominante Weiblichkeit

Tag 1: Die Bewohner erhalten einen Einblick in den Bereich "Alles"

Tag 1: Willi opfert sich für Münzen für den Big Spender

Tag 1: Eröffnung der Parkanlage

Tag 1: Willi und Steffen stellen die Uhren nochmal auf Null

Tag 1: Streit zwischen Willi und Steffen

Tag 1: Steffen, der Besserwisser?

Tag 1: Mit der Klobürsten-Tasse löst Sarah Knappik das Trink-Problem

Tag 1: Big Brother bereitet die Bewohner auf eine "Transformation" vor

Tag 1: Der Einzug von Steffen von der Beeck

Interview: Einzelkämpfer haben es laut Steffen von der Beeck schwer

Sex-Appeal, Zickenkrieg und Luxus-Lust: Das sind die ersten 6 "Promi Big Brother"-Bewohner