Promi Big Brother

    Kapitel

Playlist

Steffen von der Beeck

Der Ex von Jenny Elvers kommt! Steffen von der Beeck zieht bei „Promi Big Brother" 2017 ein.

Medienberater und Unternehmer Steffen von der Beeck machte dieses Jahr Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass seine Beziehung mit Ex-„Promi Big Brother“-Bewohnerin Jenny Elvers nach über vier Jahren endgültig gescheitert ist. Nun folgt der Hamburger seiner Ex ins „Promi Big Brother“-Haus.

Lange war er nur ihr Manager und ein guter Freund. Erst als Jenny Elvers 2013 ihre Alkoholsucht gestand und kurz nach dem Entzug von ihrem langjährigen Ehemann Goetz Elbertzhagen verlassen wurde, wurde mehr daraus. Vier Jahre lang war Steffen von der Beeck der Mann an Jenny’s Seite. 2017 dann der Schock: Jenny trennt sich endgültig und genießt fortan ihr Single-Leben. Gibt es einen besseren Zeitpunkt für Steffen, sich einfach mal aus der normalen Welt auszuklinken und ins „Promi Big Brother“-Haus zurückzuziehen? Vermutlich nicht. Die Herausforderungen der fiesesten Herberge Deutschlands sind jetzt genau das Richtige.

Steffen macht seinem Ärger Luft – via Social Media

Steffen stammt aus einer vermögenden Hamburger Familie und fühlt sich in der Hamburger High Society zuhause. Doch genau hier eckt er auch öfter mal an. So hat er zum Beispiel Bekannten und Freunden nach der traditionellen Hamburger Weihnachtsfeier vorgeworfen, angesichts der tragischen Ereignisse rund um den Terroranschlag auf einem Berliner Weihnachtsmarkt, bei dem 12 Menschen ums Leben kamen, nicht genug Demut zu zeigen. Die oberflächlichen Gespräche über Haben und Sein widerten ihn fast schon an – zumindest hat er das über Instagram kundgetan. Das war nicht das erste Mal, dass der Unternehmer laut ausspricht, was viele andere nur denken.

Am 11. August um 20:15 Uhr geht es wieder los: "Promi  Big Brother" in SAT.1!

Jetzt Fan werden!