Promi Big Brother

    Kapitel

Playlist

Willi Herren

Von Deutschlands liebster Ferieninsel in Deutschlands härteste Herberge: Willi Herren ist bei „Promi Big Brother“ 2017 dabei

„So geh’n die Gouchos …“ Gut möglich, dass Willi Herren bei seinem Einzug ins „Promi Big Brother“-Haus Fangesänge begleiten werden. Nicht erst seit der Fußball-WM 2014 ist der Schauspieler und Sänger als Stimmungskanone bekannt. Jetzt kann sich die Kölsche Frohnatur in Deutschlands härtester Herberge beweisen.

Willi Herren ist ein Mann vieler Talente. Der gebürtige Kölner hat sich im Laufe seiner über 20jährigen Karriere schon als TV- und Theaterschauspieler, als Synchronsprecher und als Sänger beweisen können. Der Song „Scheiß drauf … Malle ist nur einmal im Jahr“, ob der Song nun von ihm ist oder nicht, ist längst zur inoffiziellen Hymne aller Party-Urlauber geworden und die Menge tobt, wenn Willi den Song anstimmt. Auch seine Auftritte als Fiesling in der Lindenstraße sind unvergessen. Seine fröhliche Art, seine entwaffnende Ehrlichkeit und nicht zuletzt seine Stehauf-Mentalität sind es, die seine Fans an ihm lieben. Auch im „Promi Big Brother“-Haus wird der sympathische Kölner sicher kein Blatt vor den Mund nehmen und damit für Aufmerksamkeit sorgen.

Entertainment liegt ihm im Blut

Willi Herren liebt Herausforderungen – vor allem, wenn sie beruflicher Natur sind. Der Sohn eines Boxers hat noch nie lange gezögert, wenn es darum geht, Neues auszuprobieren. 2004 verlor er beim Promi-Boxen zwar seinen Kampf, wurde aber zum Sieger der Herzen. Im gleichen Jahr ging er mit anderen prominenten Mitstreitern in den Dschungel und holte den dritten Platz. Das Aufeinandertreffen der unterschiedlichsten Charaktere ist die große Herausforderung, die ihn auch 13 Jahre später an „Promi Big Brother“ am meisten reizt. Im Interview bekennt Willi Herren sich als heimlicher „Big Brother“-Fan und freut sich schon darauf, seine Fähigkeiten als Stimmungsmacher und Hobbykoch im Haus unter Beweis stellen zu dürfen.

Willi Herren bei „Promi Big Brother“ 2017 – droht der Schoko- und Nikotin-Entzug?

Dass Willi Herren recht impulsiv ist und sein Herz auf der Zunge trägt, ist kein Geheimnis. Die größte Herausforderung sind für den zweifachen Vater und mittlerweile auch Opa aber nicht seine künftigen Mitbewohner im „Promi Big Brother“-Haus, sondern der mögliche Verzicht auf seine liebsten Gewohnheiten – Süßes, Zigaretten und Handy. Droht für Herren der Schoko-Entzug? Wir sind gespannt, ob der Tausendsassa und Ballermann-Star auch in Deutschlands prominentester Wohngemeinschaft für gute Laune sorgen wird.

Am 11. August um 20:15 Uhr geht es wieder los: Promi Big Brother in SAT.1!

Die neuesten Videos von Promi Big Brother

Jetzt Fan werden!