Das ist passiert

"Die Nadel im Heuhaufen suchen" – das ist die neue Tagesaufgabe der elf Promis. Die Bewohner müssen eine Nadel zwischen dem Heu im Strafbereich finden. Das Heu darf bis zum Ende der Aufgabe nicht aus dem Strafbereich befördert werden.

Schaffen die Promis es nicht, die Nadel zu entdecken, verlieren sie ihr Budget und die damit verbundene Essenslieferung entfällt. Panik bei Jenny: "Also ich mach ein bisschen mit, aber ich bin wahnsinnig allergisch." Gentleman Martin bietet sofort seine Dienste an: "Musst Du nicht, ich suche für Dich mit Schätzchen." Möge die Schatzsuche beginnen …

Wie geht's weiter?

Ab in die Zitronenpresse! Die Zuschauer haben entschieden: Reality-Girl Natalia muss zum sechsten Mal in Folge zum Match antreten. Verstärkung erhält sie von Schauspieler Jan. Gemeinsam müssen sie sich bei "Drück mich" beweisen.

Die Beiden schlüpfen in ein ganz spezielles Zitronenkostüm, bestehend aus einem hauchdünnen gelben Anzug, einem zitronenförmigen Schwamm-Umhang und einem kleinen gelben Käppchen. Zitrone Jan witzelt: "Ich habe schon immer davon geträumt, so im deutschen Fernsehen aufzutreten."

Jetzt ist voller Körpereinsatz gefragt: Die beiden haben drei Minuten Zeit einen Behälter mit Zitronensaft zu füllen. Fancy, Percy, Manuel, Martin und Lucy sind mitgekommen, um das Duo anzufeuern. Ob diese Unterstützung hilft?

Frühere Staffeln