Highlights: Das Beste aus Promi Big Brother: 2015

Promi Big Brother

Siegerehrung für David

54, 74, 90, 2015! David hat es geschafft! Er hat sich mit viel Ehrlichkeit gegen seine Mitbewohner durchgesetzt.
04:40 min

Promi Big Brother

Zweitplatzierter Menowin bekommt eine Überraschung im Studio

Menowin hat es nicht auf den ersten Platz geschafft, doch sein Ziel hat er dennoch erreicht: Deutschland zu zeigen, wer er wirklich ist. Und obwohl er nicht die 100.000 Euro gewonnen, gab's trotzdem eine Überraschung für ihn.
03:07 min

Promi Big Brother

David gewinnt PBB 2015

2006 konnte er sich mit der deutschen Nationalmannschaft den Titel nicht holen, doch jetzt hat er es geschafft: David Odonkor hat Promi Big Brother 2015 gewonnen.
07:32 min

Promi Big Brother

Cindys Finale

Was macht Cindy wenn fast alles gesagt ist? Sie passt natürlich auf das Geld auf. Zum Abschied gibt es dann nochmal versöhnliche Worte und einen gut gemeinten Ratschlag.
01:19 min

Promi Big Brother

Best of David

Zwei Wochen lang machte David sich bei Zuschauern und Mitbewohnern durch seine ehrliche und natürliche Art (sowie seine Stripper-Fähigkeiten) beliebt.
02:08 min

Bonus: Exklusive Szenen aus dem Haus

Promi Big Brother

Bonus: Brisante Infos! Wir können dich hören, Menowin . . .

Familie, Geld, DSDS: Menowin packt aus und hält extra das Mikro zu. Hier erfahrt ihr trotzdem, was der Sänger ausplaudert.
04:12 min

Promi Big Brother

Bonus: David nimmt Menowin hart ran

Drill-Instructor David: Der Sportler sagt dem Sänger beim Morgensport wo’s langgeht. Menowin will sichergehen - und legt kurz Hand bei David an.
03:39 min

Promi Big Brother

Bonus: "Fake, verlogen, gespielt freundlich"

Nina Kristin und Désirée sind sich nicht oft einig, bei einer Sache allerdings schon. Ein Bewohner ist in ihren Augen eine falsche Schlange.
00:32 min

Promi Big Brother

Bonus: JJ und Sarah lästern über Désirée

"Wir haben immer noch uns": Das Playmate und der Reality-TV-Star ärgern sich über La Nick und schwören sich Treue.
00:39 min

Promi Big Brother

Bonus: "Da habe ich mir immer in die Hose geschissen"

Nino und Menowin sind starke Männer. Naja, fast. Denn sie haben die ein oder andere sehr überraschende Phobie.
02:51 min

Die Webshow 2015

Promi Big Brother

Webshow: Full House bei Aaron Live

Zu später Stunde statten die beiden sixx-Moderatoren Melissa Khalaj und Jochen Bendel Aaron einen Besuch ab und geben ihre Tipps ab.
08:54 min

Promi Big Brother

Webshow: Das tippen die Effenbergs

Claudia Effenberg erzählt Aaron am Telefon von ihrem Kribbeln im Bauch.
02:04 min

Promi Big Brother

Webshow: Fußball-Feeling

Bei der inoffiziellen WM-Hymne kommt Titelstimmung auf - aber: Gegen wen hat Deutschland eigentlich gewonnen?
01:31 min

Promi Big Brother

Webshow: Ich war geschockt!

Gina-Lisa erzählt von ihrer Reaktion auf Daniels bestes Stück und ihren Erfolgen bei Miss-Wahlen.
01:10 min

Promi Big Brother

Webshow: Immer noch traurig?

Gina-Lisa hatte es nicht ins Promi BIg Brother-Haus geschafft, sorgt dafür aber in der Webshow für Stimmung.
03:47 min