Teilen
Merken
Promi Big Brother

Der Tag danach: Pascal Behrenbruch - Zwischen Schock und Partystimmung

Staffel 2018Episode 1026.08.2018 • 22:15

Damit hätte der Leistungssportler nicht gerechnet. Wir begleiten Pascal Behrenbruch in seinen ersten 24 Stunden nach dem Exit: Stunden mit mehr oder weniger Aufmerksamkeit, Instagram Wachstum und einem Drang jetzt erstmal Party zu machen.

Der Tag danach für Pascal Behrenbruch

Der Zehnkampf-Europameister Pascal Behrenbruch war der erste Promi, der das Haus von Big Brother verlassen musste. Und der ehemalige Spitzenathlet zeigt sich darüber sichtlich geschockt. Schließlich habe er doch im Haus richtig Leistung gebracht und zudem einst für Deutschland Gold geholt. Aber er wäre kein Profi, wenn er die Niederlage nicht souverän abhaken könnte. Und so macht er aus der Not eine Tugend und freut sich erst mal auf eine richtige Party.

Vor der Party steht aber noch ein wenig aufbauendes Telefonat mit seiner Freundin an, die von dem Auftritt ihres Lebenspartners scheinbar weniger begeistert ist. Erfreulicher erscheint da schon sein Kumpel Gordon, mit dem Pascal nachts in Köln auf die Piste geht. Dort leistet sein bester Freund echte seelische Aufbauarbeit. Und nach einer langen, durchgemachten Nacht kehrt bei Pascal auch wieder die gute Laune zurück.