Teilen
Merken
Promi Big Brother

Der Tag danach: Cora Schumacher - Besuch in ihrer Luxus-Villa

Staffel 2018Episode 1430.08.2018 • 22:15

Cora Schumacher muss das "Promi Big Brother" Haus verlassen. Wir begleiten sie 24 Stunden nach ihrem Exit und dürfen einen Blick in ihre Luxus-Villa werfen.

Cora – Der Tag danach

PS-Lady Cora Schumacher musste am zwölften Tag das Haus von Big Brother verlassen. Die Enttäuschung darüber steht ihr in Form von großen Kullertränen ins Gesicht geschrieben. Als Trost gibt es draußen erst mal Zigaretten, Schokoriegel und das vermisste Gefühl von Freiheit. Und um den Moment perfekt zu machen, wartet mit ihrem guten Freund Rene ihr persönliches Empfangskomitee auf sie, mit dem es nun erst mal nach Hause fährt.

Promi Big Brother 2018 - Der Tag danach mit Cora Schumacher

Zuhause angekommen wird Cora mitten in der Nacht noch von ihren Liebsten überrascht und nach einem großen Hallo gibt es noch eine kleine aber intensive Sektparty bis in die Morgenstunden. Am Tag danach gleicht ihre Wohnung einer unaufgeräumten Baustelle, aber das kennt sie zum Glück ja von den letzten zwei Wochen. Nur dass Cora jetzt immerhin einen Geschirrspüler hat. Zu guter Letzt gibt es für Cora Schumacher noch eine Presseschau mit ihren Schlagzeilen während der Zeit bei Big Brother. Allerdings ist Cora längst Profi genug, dass ihr bedruckte Zeitungsseiten nichts mehr anhaben können.