1
2
3
4
Teilen
Merken
Promi Big Brother

Tag 12: Elenes Flucht und Aarons Empfang im Märchenwald

Staffel 2020Episode 1218.08.2020 • 22:15

Tag 12 bringt viel Bewegung ins Märchenland: denn nicht nur Alessia musste "Promi Big Brother 2020" bereits verlassen, sondern auch Elene entschied sich für den Exit. Aaron König im Gegenzug lebt sich heute schon mal ein in seinem neuen zu Hause und fängt bereits erste Diskussionen mit Katy an - wird daraus noch eine Freundschaft oder eine Rivalität? Außerdem werden zunächst alle Bewohner in den Märchenwald verfrachtet und die Zuschauer wählen heute 2 Bewohner, die wieder zurück in den Luxus dürfen.

Von schmerzenden Brüsten und Reiner Calmund

Sexappeal, Emotionen und Promis – Folge 12 von "Promi Big Brother" hat wirklich alles. Es wird ordentlich gezofft, geflirtet, geschmaust und getröstet. Ganz vorne natürlich wieder mit dabei: Emmy Russ. Sie beklagt sich über ihren schmerzenden Busen und durchstreift den Märchenwald auf der Suche nach einem Recken, der Abhilfe schafft.

Werner Hansch empfängt herrschaftlichen Besuch: Zu seinem 82. Ehrentag lädt der große Bruder einen besonderen Gast ein: Reiner Calmund. Die beiden kennen sich noch aus alten Tagen und haben sich einiges zu erzählen. Werner wird dabei ganz sentimental

Elene geht, Aaron kommt

Ordentlich Zoff gibt es zwischen Elene Lucia Ameur und Katy Bähm. Die beiden halten es auf engem Raum nicht ohne Sticheleien aus und triezen sich vor aller Augen beim Perlenauffädeln. Eigentlich sollten die "Waldis", wie Big Brother liebevoll die Märchenwald-Bewohner nennt, damit ihr Budget aufbessern, um sich ein paar Goodies leisten zu können, doch Luxus gerät erst einmal in den Hintergrund und stattdessen ist Beef angesagt. Später in der Räuberhöhle verkündet Elene ihren Auszug.

Aber der nächste Bewohner steht bereits bereit: Aaron Königs kommt. Er und Katy Bähm kennen sich sozusagen und die beiden nutzen das Aufeinandertreffen, um sich mit einem eloquenten Frage-und-Antwort-Spiel erst einmal gegenseitig zu beschnuppern. Werden die beiden zu Freunden oder Feinden?

Mischa und Adela in der Krise

Es begann so romantisch, doch das junge Glück währte nicht lange. Eigentlich sollten sich Mischa Mayer und die Dame seines Herzens Adela Smajic ein gemeinsames Bett teilen. Doch es gibt etwas, das sie aus seinem Bett treibt: Sein Schnarchen. Mischa ist traurig, kann er seine Angebetete zurückgewinnen? Die hält derweil Händchen mit Simone Mecky-Ballack.

Werner und Ikke im Märchenschloss – allein

Auf drei Esel ist kein Verlass. Beim Märchen-Match sollen Ramin Abtin, Mischa und Adela in Eselskostümen verschiedene Güter über einen Hindernisparcours tragen, bis sie am Ende insgesamt 40 Kilo ins Ziel geschafft haben. Doch die drei versagen und alle Märchenschloss-Bewohner werden umquartiert: in den Märchenwald.

Doch die Überbelegung dauert nicht lang. Die Zuschauer dürfen zwei Bewohner auswählen, die ins Märchenschloss umsiedeln und im Luxus schwelgen dürfen. Die Wahl fällt auf Ikke Hüftgold und Werner Hansch. Doch deren Freude hält sich scheinbar eher in Grenzen…

Alle Highlights von Tag 12 als Playlist