1
2
3
Teilen
Merken
Promi Big Brother

Tag 14: Katys Selbstinszenierung sorgt für Zoff

Staffel 2020Episode 1420.08.2020 • 22:15

An Tag 14 geht es im Märchenland heiß her: Während Emmy bei Udo auf Tuchfühlung geht, haben die anderen erhitzte Gemüter. Das "Wer ist fake?"-Ranking sorgt für Beef und Tränen. Außerdem lästert Adela über Emmy und Simone und Katy nervt sowieso den gesamten Märchenwald. Nur Werner nimmt sie noch in Schutz. Das und mehr siehst du in Folge 14 von "Promi Big Brother" 2020.

Tag 14: Die Fronten verhärten sich

Wenn so unterschiedliche Menschen wie die Promis von "Promi Big Brother" 2020 aufeinandertreffen, sind Meinungsverschiedenheiten vorprogrammiert. Auch wer sich anfangs gut leiden kann, geht sich irgendwann einfach auf den Keks. An Tag 14 im Märchenland wird mal wieder heftig diskutiert und es fließen erneut Tränen.

Wer ist echt und wer ist fake?

Wer es bei "Promi Big Brother" bis zum Ende schaffen will, muss einige Dinge über sich ergehen lassen – die mitunter am Ego kratzen. An Tag 14 hat sich Big Brother eine besondere Aufgabe für die Märchenland-Bewohner überlegt. Männer und Frauen müssen getrennt voneinander entscheiden, wer der größte Fake und wer der Authentischste im Märchenland ist. Daraus entwickeln sich heftige Diskussionen. Die Frauen entscheiden sich schließlich für Neuzugang Aaron Königs, die Männer für Emmy Russ. Was das auslöst? Siehst du im Video!

Des Königs erste Tränen

Aaron ist verletzt von der Bewertung seiner Mitbewohner. Er zieht sich zurück und weint. Kathy Kelly findet ihn und versucht, ihm Trost zu spenden. Der neue Prinz im Märchenland fühlt sich als Außenseiter. Ihn kränkt es besonders, dass es keine Begründung der anderen Märchenland-Bewohner gab, warum er auf Platz 1 des Fake-Votings gelandet ist. Schließlich umarmt ihn Kathy und bringt ihn sogar zum Lachen.

Katy zieht Ärger auf sich

Wenn es darum geht, wer zum Märchen-Match antreten soll, steht Katy Bähm immer in erster Reihe mit erhobener Hand. Falsches Engagement? Denn ihre Mitbewohner sind langsam genervt von der dominanten Art der Drag-Künstlerin. Sie finden, dass sich Katy oft in den Mittelpunkt drängt. Mischa Mayer wäre gerne zum Märchen-Match an Tag 14 angetreten, doch Katy kam ihm mal wieder zuvor. Die Gemüter sind erhitzt. In den nächsten Tagen wollen die Bewohner Katy öfter Einhalt gebieten.

Wer darf ins Schloss?

Die Bewohner des Märchenwaldes entscheiden gemeinschaftlich, dass Kathy, Emmy und Katy ins Schloss einziehen dürfen. Doch die Zuschauer gönnen Katy das Glück nicht. Sie schicken sie und Sascha in den Märchenwald. Und das kann an Tag 15 für Sprengstoff sorgen.

Alle Highlights von Tag 14 als Playlist