1
2
3
4
5
Teilen
Merken
Promi Big Brother

Tag 15: Simones Ausraster stürzt Katy & Kathy ins Tränenmeer

Staffel 2020Episode 1521.08.2020 • 20:15

Tag 15 im Märchenland: Als Simone wegen einer Kleinigkeit ausrastet, mischen plötzlich alle Bewohner mit. Bei Katy Bähm und Kathy Kelly liegen die Nerven blank - sie brechen in Tränen aus. Nur im Märchenschloss ist die Stimmung zauberhaft: Emmy genießt das wohlverdiente Luxusleben und Werner und Ikke bleiben ihrer Bromance treu. Und dann geht auch noch Udo auf Emmys Flirtversuche ein! Doch dann folgt ein Exit, mit dem Emmy nicht gerechnet hat. Das und mehr siehst du in Folge 15 von "Promi Big Brother" 2020.

Lagerkoller: Simone Mecky-Ballack vs. Katy Bähm

Die Bewohner von "Promi Big Brother" 2020 leben nun schon seit zwei Wochen zusammen auf engem Raum. Da ist es kein Wunder, dass es auch mal knallt. Dennoch hätte wohl niemand gedacht, dass es nur ein Wort braucht, um den Märchenwald in seinen Grundfesten zu erschüttern.

Katy Bähm beschwört den Zoff herauf, indem sie Simone Mecky-Ballack einen gut gemeinten Rat gibt. Was die Dragqueen jedoch nicht weiß: Wenn es um ihre Person geht, haben einige Waldis bereits eine eher kurze Zündschnur. Der Streit eskaliert und die anderen müssen dazwischen gehen. Tränen und Unmut sind nun im Märchenwald angesagt – von märchenhaften Schwingungen erst mal keine Spur…

Emmy Russ will Udo Bönstrup – aber der will raus

"Miss Penny" Emmy hat ein Auge auf Udo Bönstrup geworfen, doch je zurückhaltender er ist, desto frustrierter wird sie. Das scheint ein Ende zu haben, als er endlich auf ihre Flirtversuche eingeht – wenigstens ein wenig. Doch ehe Emmy einen weiteren Versuch wagen kann, wird er von fast allen – und Emmy selbst – auf die Nominierungsliste gesetzt und muss gemeinsam mit Ramin um den Verbleib im Märchenschloss bangen.

Tränen und Vatergefühle

Die schlechte Stimmung, vor allem der Streit zwischen Simone und Katy, hinterlässt Spuren bei den Bewohnern. Die Tränen fließen bei Kathy Kelly, bei Katy und auch bei Sascha Heyna, Emmy und Aaron Königs. Bei den letzteren Dreien aber aus einem erfreulicheren Grund: Sie erhalten emotionale Grußbotschaften von ihren Lieben. Da bleibt kaum ein Auge trocken.

Auch Ikke Hüftgold wird von seinen Gefühlen übermannt – von seinen Vatergefühlen für Emmy. Die genießt es und schätzt seine Ratschläge, denn eine Vaterfigur ist es, was ihr auch außerhalb von "Promi Big Brother" 2020 fehlt. Werden die beiden noch enger zusammenwachsen?

Alle Highlights von Tag 15 als Playlist