1
2
3
4
Teilen
Merken
Promi Big Brother

Tag 2: Heiße Flirts und Senays Ausraster

Staffel 2020Episode 208.08.2020 • 22:10

Während Adela und Mischa flirten, was das Zeug hält, fliegen bei Senay und Emmy die Fetzen. Doch damit ist Tag 2 bei "Promi Big Brother" 2020 noch nicht dabei: Werner schockt seine Fans mit einer tränenreichen Enthüllung und Ginger Costello-Wollersheim mimt die Prinzessin in Not. Das alles und mehr siehst du jetzt in der ganzen Folge!

Tag 2 von "Promi Big Brother" 2020 stand ganz im Zeichen der Emotionen 

Das Linsenzählen führt zu erhitzten Gemütern bei den Bewohnern

Die Märchenwald-Bewohner sollen Linsen, Reis und Erbsen auseinanderklamüsern. Kein Wunder, dass das nicht gerade zu gute-Laune-Ausbrüchen führt. Vor allem Senay Gueler geht eines auf die Nerven: Emmy Russ' mangelnde Motivation. Die beiden brechen einen Streit vom Zaun und lassen sich auch nach der Aufgabe noch bei den anderen Promis darüber aus. Werden sich die beiden wieder vertragen oder sind ihre Differenzen unüberwindbar?

Flirts und Eifersucht

Das ist jedoch nicht das Einzige, was Emmy einstecken muss. Ihr Objekt der Begierde, Mischa Mayer, wird von Adela Smajic in Beschlag genommen. Die beiden kommen sich näher, massieren sich und teilen auch die ersten intimeren Infos miteinander. Und Emmy? Die steht außen vor und muss zuschauen. Aber da gibt es ja auch noch Udo Bönstrup. Ist er ein angemessener Ersatz?

Drei Prinzen: Mischa Mayer verliert seine Hose

Mischa Mayer war bei "Love Island" als Maschine bekannt. Mit seinen Muskeln räumte er fast jedes Hindernis aus dem Weg. Kein Wunder, dass er von seinen Mitstreitern ins Märchen-Match geschickt wird. Gemeinsam mit Ramin Abtin und Katy Bähm soll er sich durch einen Klettverschluss-Wald kämpfen und Dornröschen befreien.

Doch während Katy und Ramin in Windeseile durch die Hindernisse gleiten, hat Mischa schwer zu kämpfen: Der robuste Muskelmann verfängt sich so sehr in den Klettverschlüssen, dass er kaum mehr vorankommt. Er ackert und kämpf und gibt alles – und verliert dabei sogar seine Hose.

Werner Hansch erzählt von seiner Spielsucht

Kommentatoren-Legende Werner Hansch litt an Spielsucht. Er verspielte nicht nur viel Geld, sondern lieh es sich auch von Freunden. Einer davon war Wolfgang Bosbach. Dieser zeigte ihn schließlich an. Gemeinsam mit dem Ballermann-Sänger Ikke Hüftgold sitzt Werner zusammen und erzählt ihm von diesen schweren Momenten. Besonders tragisch: Er verlor dadurch auch seine damalige Lebensgefährtin.

Alle Highlights von Tag 2 als Playlist: