1
2
3
4
5
Teilen
Merken
Promi Big Brother

Tag 8: Versext und zugenäht - Emmy bekommt Konkurrenz

Staffel 2020Episode 814.08.2020 • 20:15

Tag 8 steht ganz im Zeichen der Liebe: Während Adela und Mischa erneut auf Tuchfühlung gehen, geht Emmy bei Udo aufs Ganze. Sie hat genug vom Sex-Entzug! Udo ist angetan und legt gerne bei Emmys Brüsten Hand an. Doch die nächsten Gewitterwolken ziehen bereits auf: Erst stellt Adela Udo wegen einer sexistischen Beleidigung zur Rede und dann zieht auch noch Emmys Erzfeindin Alessia-Millane Herren ein! Bei so viel Chaos bleibt den Bewohnern kaum Zeit, den Auszug von Jasmin Tawil zu betrauern. Das alles und mehr siehst du jetzt in Folge 8 von "Promi Big Brother" 2020!

Tag 8: Jasmin geht, Alessia kommt 

An Tag 8 bei Big Brother geht es zu wie im Taubenschlag. Die Zuschauer wählen Jasmin Tawil aus dem Märchenwald. Die 38-Jährige stand mit Werner, Ramin und Elene auf der Exit-Liste. Bei dem Spiel “Wohlgemerkt” kann Elene sich selbst jedoch von der Liste streichen. Schließlich stimmen die Zuschauer auch dafür, dass Werner bleiben darf. Zum Schluss muss Jasmin das Märchenland verlassen – die #PromiBB-Fans haben entschieden. 

Eine geht, eine andere kommt: Alessia-Millane Herren zieht an Tag 8 live bei “Promi Big Brother” ein. Die 18-jährige Tochter von Ballermann-Star Willi Herren hat nun ebenfalls die Chance auf das Preisgeld von 100.000 Euro. „Ich bin ein Mensch, der sehr direkt ist. Ich lasse mir nichts gefallen“, kündigt die selbstbewusste Kölnerin, die vor ihrem Einzug 7 Tage in Quarantäne war, an. Ob sie sich mit Emmy gut verstehen wird? Die beiden kennen sich bereits. 

Es wird schlüpfrig 

Sex, Sex, Sex – an Tag 8 im Märchenland dreht sich so einiges um die schönste Nebensache der Welt. Eine eindeutige Handbewegung von Udo bringt Adela auf die Palme. Sie kann Sexismus nicht leiden. Doch auch Udo selbst hat Erfahrungen mit sexueller Nötigung. Sein erstes Mal war wenig erfreulich. Er war jung und betrunken, die Frau älter und ein “Pommes-Panzer”. Erst am nächsten Tag erfuhr er, dass ihm die Jungfräulichkeit genommen wurde. 

Emmy hingegen ist so heiß wie eine läufige Hündin. Sie setzt sich auf Udo und hinterlässt einen Fleck – was war denn da los? Und dann bekommt Udo auch noch einen Ständer! 

Hänsel und Gretel gehen steil: Party-Alarm im Märchenland 

Beim Märchen-Vision-Song-Contest performt Sascha ein Medley seiner besten Songs und Ikke Hüftgold seinen Hit „Dicke Titten Kartoffelsalat“. Die Zuschauer stimmen ab: Sascha gewinnt den Contest. Die Bewohner des Märchenwaldes gewinnen eine Party! 

Werner Hansch und Katy Bähm im Intim-Talk 

Werner will es heute richtig wissen. Bei Katy Bähm erkundigt er sich, wann die Dragqueen eigentlich gemerkt hat, dass sie schwul ist. Überraschung: Hat sie nie. Katy hatte früher schon viele Freundinnen und fühlt sich vom Menschen angezogen, nicht vom Geschlecht. Aktuell ist die 27-Jährige jedoch mit einem Mann verlobt.  
 
Für Werner ist die gleichgeschlechtliche Liebe kein Tabuthema und er kann sogar selbst damit Erfahrung vorweisen - zumindest indirekt. Vor vielen Jahren hatte er eine Freundin, die ihn irgendwann für eine Frau verlassen hat. 

Alle Highlights von Tag 8 als Playlist