1
2
3
Teilen
Merken
Promi Big Brother

Tag 9: Emmy wird bitter enttäuscht

Staffel 2020Episode 915.08.2020 • 22:15

Tag 9 im Märchenland: Neuzugang Alessia Herren mischt die "Promi Big Brother"-Runde ordentlich auf. Im Märchenwald hat Emmy Russ noch eine Rechnung mit der 18-Jährigen offen, im Schloss wettert Elene Lucia Ameur gegen die neue Bewohnerin. Schwarze Haare, helle Haut - im "Promi Big Brother"-Märchenland ist nunmal nur Platz für EIN Schneewittchen. Deutlich harmonischer geht es zwischen Märchenonkel Werner Hansch und Katy Bähm zu. Für den 81-Jährigen ist die glitzernde Welt der Drag-Queen ein wahres Wunderland. Katy Bähm gibt der Kommentatoren-Legende eine ganz persönliche Homo-Lernstunde, die tränenreich endet. Auch die beiden Matches sind emotionsgeladen: Erst rockt Emmy das Höhen-Match, dann wird sie bitter enttäuscht. Das und mehr siehst du in der neunten Folge "Promi Big Brother" 2020!

Auch an Tag 9 mangelt es den Bewohner des Märchenlandes nicht an Gesprächsthemen. Ganz vorne mit dabei sind Werner Hansch und seine Neugier.

Werner will's wissen

Wie das so bei Katy Bähm und ihrem Freund mit der Treue sei, will Werner unverblümt wissen. Er habe nämlich mal gelesen, dass Schwule, die in einer ernsten Beziehung sind, das sehr wichtig ist. Manch andre könnte solch eine Frage vor den Kopf stoßen, nicht aber Katy. Sie plaudert munter drauf los und erklärt Werner, wie sie die Dinge sieht. Werner ist hoch interessiert und das rührt Katy zutiefst. Doch das ist nicht die einzige rührende Unterhaltung, die Werner an diesem Tag führt. Auch Elene muntert er mit einem gekonnten Pep-Talk auf.

Adela Smajic im siebtem Himmel

Nicht nur werden mit den erspielten Talern Kaffee (mit Milchschaum) und Zigaretten gekauft, auch mit Mischa Mayer scheint es endlich wieder zu laufen. Adela vertraut sich in einer nächtlichen Plauderstunde Alessia an und verrät ihr, dass sie sich noch nie so bei einem Mann gefühlt habe – und das ganz ohne ihn zu küssen.

Emmy Russ und Alessia-Millane Herren: endlich Freunde?

Beide Prinzessinnen haben noch ein Hühnchen miteinander zu rupfen: Warum hat Emmy in den Sozialen Netzwerken über Alessias Vater hergezogen? Was war der Hintergrund des Streits? Fragen über Fragen. Aber die größte von allen ist: Können die zwei Frauen wieder Frieden schließen? Eine Person bleibt da weiterhin skeptisch.

Bäumchen wechsle dich!

Emmy Russ hat es geschafft: Das Märchen-Match von Tag 8 wurde nachgeholt und Emmy hat abgeräumt. Sie hat die nötigen Taler eingesammelt, die nötig waren, um einen Bereichswechsel der Märchenwald-Bewohner zu ermöglichen.

Alle Highlights von Tag 9 als Playlist