Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
5
Teilen
Merken
Promi Big Brother

Tag 11: Gitta und Pascal bereuen ihre Lebensentscheidungen

Staffel 2021Episode 1116.08.2021 • 20:15

Tag 11 bei "Promi Big Brother" 2021 steht ganz im Zeichen der Familie. Doch nicht für alle Weltraum-Bewohner:innen ist das ein einfaches Thema. Besonders Gitta und Pascal haben mit ihren Emotionen zu kämpfen. Welcher Tag der schlimmste in Pascals Leben war, und warum Gitta nie eine Familie gründen wollte, berichten beide unter Tränen. Außerdem kommt es zur langersehnten Versöhnung zwischen Melanie und Eric, die unerwartet gefühlvoll wird. Doch neben all der Schwere gibt's auch heiße Momente in der Raumstation. Das und mehr siehst du jetzt in Folge 11!

"Promi Big Brother" an Tag 11: Von Familienangelegenheiten und romantischen Interessen

Das wäre nicht das erste Mal, dass "Promi Big Brother" für nette Flirtereien genutzt werden würde. An Tag 11 zeigen gleich zwei Promis Interesse, doch einige Avancen werden sicherlich im Sand verlaufen.

Danny schwärmt für Ina

Gelegentlich geraten Ina Aogo und Danny Liedtke aneinander. Umso überraschender ist Dannys Geständnis, dass er die Spielerfrau gerne besser kennenlernen würde, wenn sie nicht verheiratet wäre. Ein Wunsch, der ihm jedoch verwehrt bleibt, denn Ina ist nicht mehr zu haben.  

Danni Büchner macht Paco Steinbeck schöne Augen

Pacos Umstyling an Tag 10 findet unter den Bewohner:innen Anklang. Vor allem Danni ist begeistert. Papis schließt eine Lovestory nicht aus: Wir werden sehen ...

Fünffach-Mama Danni schüttet ihr Herz aus

Dann Büchner fühlt Gitta Saxx auf den Zahn: Sie will wissen, ob Gitta es je bereut hat, keine Kinder bekommen zu haben. Dann erzählt sie von ihren eigenen Erfahrungen als Mutter und offenbart: "Ich bin so oft überfordert, hundertmal am Tag."

Der Ü40-Club lädt ein

Auf dem Big Planet hat sich eine illustre Runde zusammengefunden. Bei Rotwein, Brot und Oliven tauschen sich Gitta Saxx, Papis Loveday, Paco Steinbeck und Jörg Draeger über die wichtigen Themen im Leben aus – Golf, Wein und Backgammon.

Weitere Videos