Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
5
Teilen
Merken
Promi Big Brother

Tag 18: Ehe-Krise - Melanie trifft live auf ihren Mann

Staffel 2021Episode 1823.08.2021 • 20:15

Nach über zwei Wochen absoluter Funkstille trifft Melanie Müller das erste Mal auf ihren Ehemann Mike. Seit die Ehe-Krise bei Promi Big Brother in der Öffentlichkeit bekannt wurde, haben die beiden keine Möglichkeit für eine Aussprache gehabt. Das überraschende Wiedersehen im Aktionsraum gibt ihnen nun die Chance für eine erste Aussprache. Außerdem kocht bei Eric und Paco das Testosteron über. Wer ist der bessere Geschäftsmann? Eric möchte Pacos Arroganz nicht einfach so hinnehmen und stellt ihn zur Rede. Am Ende muss ein weiterer Promi das Weltall verlassen.

Tag 18 bei "Promi Big Brother": Liebe, Streit und Auszug von Jörg Draeger

Der Weg zur Zielgeraden bei "Promi Big Brother" 2021 wird kürzer, das Finale ist bereits in Sicht. Kein Wunder, dass die Emotionen der Bewohnerinnen und Bewohner da verrücktspielen.

Alle gegen Paco Steinbeck?

Erst bringt Paco Steinbeck Jörg Draeger, Danny Liedtke und Melanie Müller mit seiner Art gegen sich auf, dann verscherzt er es sich auch noch mit Eric Sindermann. Zwischen den beiden entbrennt ein reger Streit, der Paco weiter ins Abseits drängt.

Ein Dinner mit Janine Pink

Aber es gibt einen Lichtblick für Paco: Sein Date mit Janine Pink, von dem er den anderen Bewohnerinnen und Bewohnern berichtet. Aber warum reagiert Danni Büchner so seltsam …?

Exit: Jörg Draeger ist raus

Nicht jeder schafft es bis ins Finale. Für Jörg Draeger ist an Tag 18 Schluss. Er muss gegen die anderen Promis zurückstecken und wird zurück auf die Erde geschickt – aber das war noch nicht alles, denn der große Bruder fackelt nicht lang und ruft bereits zur nächsten Nominierungsrunde auf.

Weitere Videos