Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
Teilen
Merken
Promi Big Brother

Tag 8 in der Late Night Show: Gina-Lisa packt über die Bewohner:innen aus

Staffel 2021Episode 814.08.2021 • 00:30

Gina-Lisa Lohfink beehrt uns heute bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show". Sie kennt viele der Bewohner:innen schon privat und geizt nicht mit Einschätzungen über ihre Promi-Kolleg:innen. Über eine Prominente sagt sie: "Die war ganz schlimm!" Gina-Lisa selbst könnte sich auch vorstellen, einmal zu "Promi Big Brother" zu gehen.

Pyjama-Party bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show": Gina-Lisa Lohfink gibt sich die Ehre gesellt sich getreu dem Motto mit Plüschpantoffeln zu Melissa und Jochen. Sie kennt viele der Bewohner:innen schon privat und geizt nicht mit Einschätzungen über ihre Promi-Kolleg:innen. Über eine Prominente sagt sie: "Die war ganz schlimm!" Doch sie bricht auch für einen Bewohner eine Lanze.

Gina-Lisa selbst könnte sich auch vorstellen, einmal zu "Promi Big Brother" zu gehen. Doch sie gibt auch zu, dass sie es auf der Raumstation wohl nicht sehr lange ausgehalten hätte.

Familie Draeger plaudert ein bisschen über das Privatleben von Jörg. Ehefrau Petra und Tochter Cinzia-Paulina erzählen, wie sie Jörg in den letzten 20 Jahren auf #PromiBB vorbereitet haben. Petra verrät außerdem, wie sie zu Jörgs Komplimente gegenüber der bereits ausgeschiedenen Heike Meurer steht.

Weitere Videos