Promi Big Brother

Playlist

Promi Big Brother

Tag 10: Sind Willi und Evelyn "nur gute Freunde"?

Folge 10 Staffel 5

Willi und Evelyn sind ziemlich liebesbedürftig. Doch entwickelt sich zwischen den beiden "Promi Big Brother"-Bewohnern mehr, oder sind sie doch nur Freunde?

20.08.2017 22:15 | 3:01 Min | © Sat.1

„Promi Big Brother“ Tag 10: Nur gute Freunde?

Inzwischen haben alle „Promi Big Brother“-Bewohner 2017 mitbekommen, dass sich Schauspieler und Sänger Willi Herren und die Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki ungewöhnlich gut verstehen. Auch sie nehmen den Spruch: „Wir sind nur gute Freunde“ aufs Korn. Und so richtig streiten die beiden die Anspielungen auch gar nicht mehr ab. Was geht da zwischen den beiden?

Tag 10 bei „Promi Big Brother“: Willi und Evelyn – Friends with Benefits?

Neben emotionalen Situationen im „Promi Big Brother“-Haus, die allen ans Herz gehen, gibt es unter den Bewohnern auch viel Zeit für Schabernack. Ein Grund für Neckereien ist die ungeklärte Gefühlslage zwischen Evelyn Burdecki und Willi Herren. Während die beiden bisher abgestritten haben, dass da ernsthafte Gefühle entstanden sein könnten, streiten sie es jetzt zumindest nicht mehr ab. Sind Willis Worte, dass man sich im „Promi Big Brother“-Haus nicht verlieben könne, damit hinfällig?

„So richtig gute Freunde“ – Willi Herren und Evelyn Burdecki unter Beschuss

Eng umschlungen kuscheln sich Evelyn und Willi auf der Bettdecke zusammen, während die anderen „Alles“-Bewohner ebenfalls im Schlafzimmer relaxen. „Wir brauchen ganz viel Liebe“ tönt es von Evelyn, während sie sich Willi an den Hals schmiegt. Da können sich die anderen ein Lachen nicht verkneifen. „Richtig gute Freunde seid ihr. Körperlich – alles“ frotzelt Eloy de Jong. Noch versuchen die beiden, sich aus der Nummer rausreden zu können: „Die denken, wir haben mehr.“ – „Ja, aber denken ist denken, tun ist tun.“ – „Ja, aber wir haben es doch getan“, scherzt Willi – oder war das gar kein Scherz? Alle sind sich einig – die zwei scheinen eine Freundschaft mit fettem Plus zu haben. Warum sollten die zwei auch keinen Spaß miteinander haben – schließlich sind beide ungebunden.

„Promi Big Brother“-Lovestory: Hat sich Willi in Evelyn verliebt?

Ist es für Willi nur eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen oder haben sich da doch tiefergehende Gefühle entwickelt? „Mein Herz sagt mir, die ist echt. Mein Bauch sagt mir, sie ist echt.“ Abends verkriechen sich die beiden unter der Bettdecke. Neben Bewegungen, die verdächtig heiß aussehen, flüstern sich die beiden ins Ohr, dass sie sich mögen – und dass ihnen eigentlich auch egal ist, dass ihnen niemand glaubt, dass sie nur Freunde sind. Und dann scheint Evelyn alles egal zu sein: „Zieh dich aus“, flüstert die schöne Blonde ihrem Willi zu, woraufhin Willi zum Kuss ansetzt.

Willi und Evelyn: „Fuck-Buddies“ oder doch Liebe?

Evelyn und Willi stellen schnell fest, dass sowieso jeder mitbekommen hat, dass sie nicht jungfräulich sterben werden. Bleibt in den nächsten Tagen die Frage zu klären, wie sich die beiden nun öffentlich im Haus verhalten werden: Gehen sie in die Offensive? Gibt es mehr sexy Szenen im Schlafzimmer? Und vor allem: Entwickelt sich eine ernsthafte Beziehung zwischen dem 42-jährigen Sänger und dem 28-jährigen Sternchen? Einschalten nicht vergessen: „Promi Big Brother“ jeden Abend in SAT.1 und auf promibigbrother.de

Die Bewohner