Promi Big Brother

Playlist

Promi Big Brother

Tag 11: Milo Moire befriedigt ihre sexuelle Lust selbst

Folge 11 Staffel 5

Milo hat große Lust und von der Tatsache, dass kein Mann verfügbar ist lässt sie sich gar nicht stören. Kurzer Hand entscheidet sie: Selbst ist die Frau!

21.08.2017 22:15 | 2:40 Min | © Sat.1

"Promi Big Brother" Tag 11: Milo Moiré legt selbst Hand an

Die Bewohner müssen in den 14 Tagen im "Promi Big Brother"-Haus auf so allerhand verzichten. Auch im "Alles"-Bereich werden längst nicht alle Bedürfnisse befriedigt. Besonders zu leiden hat Milo Moiré - und zwar unter Sexentzug. Glücklicherweise kann sie für einen entspannenden Orgasmus ja einfach selbst Hand anlegen. Und das tut sie auch - selbst dann, wenn es Zuschauer gibt.

Tag 11 bei "Promi Big Brother": Milo Moiré liebt Selbstbefriedigung

Als Nacktkünstlerin hat Milo ohne Zweifel ein selbstbewusstes Verhältnis zu ihrem Körper. Das können die Zuschauer fast täglich sehen, wenn Milo ungeniert blankzieht. Und auch in Sachen Sexualität ist die Performerin definitiv nicht besonders schüchtern. Die Mitbewohner oder gar die Zuschauer vor den TV-Geräten bekommen mit, dass sie sich selbstbefriedigt? Und wenn schon! Für Milo ist es das Natürlichste der Welt!

 

"Eins mit allem" – Milo spricht offen über Selbstbefriedigung

Milo spürt, wie angespannt die "Promi Big Brother"-Bewohner inzwischen sind. Was sie dagegen tun kann? Normalerweise würde ihr jetzt Sex helfen, um zu entspannen. Aber mit wem? Doch fürs Erste hilft ihr auch ein einfacher Orgasmus, den Kopf frei zu kriegen. Und dafür braucht es schließlich keine zweite Person. Gesagt, getan. Während die anderen Bewohner schlafen, putzen oder essen, macht es sich Milo unter der Decke bequem. Mit sichtlich entspanntem Gesichtsausdruck liegt sie da. Man könnte fast glauben, sie schliefe – wenn ihr Körper nicht ein wenig wie "eine Robbe" auf dem Bettlaken genüsslich hin- und herrutschen würde. Milo ist allerdings nicht die einzige, die zu diesem Zeitpunkt im Schlafzimmer liegt – sie ist nicht einmal alleine im Bett. Evelyn Burdecki liegt ihr gegenüber. Scheinbar schlafend. Doch die Blondine bekommt alles ganz genau mit.

 

Evelyn Burdecki fehlen die Worte - "Milo spielt an sich herum"

Während Milo sich ganz locker der Selbstbefriedigung widmet, hat Evelyn scheinbar nicht so viel Verständnis für Milos Verhalten. "Sie macht das ja und sie weiß, dass die Kameras das sehen können. Also, sie hat ja... ähm... wie heißt das? Sie hat mit sich selbst gespielt!", sagt die ehemalige Bachelor-Kandidatin und zieht die Augenbrauen nach oben. Ob Evelyn einfach nur ein wenig prüder als Milo ist? Oder kann sie sich einfach nicht in die sexuelle Notlage von Milo hineinversetzen? Schließlich scheint die blonde Schöne mit dem Sänger Willi Herren ja eine Freundschaft plus zu verbinden... 

 

Sexentzug im "Promi Big Brother"-Haus: So gehen die Bewohner damit um

Alle anderen "Promi Big Brother"-Bewohner leben bisher enthaltsam und leider mehr oder weniger an sexuellem Entzug - oder? Halten die Promis auch die letzten Tage noch in Deutschlands härtester Herberge durch oder verschaffen sie sich anderweitig ein Ventil, um etwas Dampf abzulassen? Die Zuschauer dürfen gespannt sein. Schalten Sie ein – jeden Abend in SAT.1 und im Anschluss in der "Late Night" auf promibigbrother.de.

Die Bewohner