Promi Big Brother

Playlist

Promi Big Brother

Tag 13: Dominik und seine Sexgeschichten

Folge 13 Staffel 5

Die Bewohner des "Nichts" sitzen nochmal zusammen, um über Dominik und die Anschuldigungen an ihn zu reden. Da bringt Jens plötzlich Sarah Knappik ins Spiel. Lief da doch mehr oder nicht?

23.08.2017 22:15 | 2:00 Min | © Sat.1

"Promi Big Brother" Tag 13: Dominik Bruntner und die geheimste Nummer seit 007

Hat Dominik Bruntner nun mit Sarah Knappik im "Promi Big Brother"-Haus oder hat er nicht? Ein Gentleman schweigt und genießt – aber so wie er schweigt, das sagt mehr als tausend Worte. Aber schweigt Dominik auch wirklich die Wahrheit?

Tag 13 bei "Promi Big Brother": Hatte Dominik Bruntner wirklich Sex mit Sarah Knappik?

Mister Germany 2017 trägt ein dunkles Geheimnis in sich und seine Mitbewohner im "Nichts" würden nur zu gerne Licht in die Sache bringen. Hatte Dominik Bruntner nun Sex mit Sarah Knappik oder haben die beiden nur ein bisschen rumgemacht – oder gar nichts getan? Jedenfalls war die zwielichtige Toilette im "Nichts" einmal verdächtig lange besetzt, wie Jens Hilbert im Nachhinein feststellt?

Dominik gibt zwar zu, mit Sarah auf der Toilette gewesen zu sein. Doch was dort passiert sei, will er nicht verraten. Sein Schweigen und Grinsen bei dieser Aussage lassen aber jeden wissen, dass sein Ego durchaus befriedigt scheint. Nebenbei gibt er zu, dass er schon sehr oft wegen seiner Frauengeschichten angesprochen wird – unangenehm scheint Dominik aber auch das nicht zu sein, eher im Gegenteil. Wer sieht sich als 24-jähriger Hengst nicht gerne als Womanizer und Frauenflüsterer. Oder wie Milo Moiré es ausdrückt: "Der Süße hier ist unsere Schlampe des Hauses!" Damit scheint Dominik Bruntner aber gut leben zu können…

Plante Dominik einen flotten Dreier mit Evelyn Burdecki?

Geht es nach Willi Herren, war die geheime Nummer mit Sarah Knappik auf dem Klo im "Nichts" noch nicht das Ende der Fahnenstange, denn eigentlich hat Dominik Bruntner noch viel heißere Vorstellungen. Dominik soll Willi gebeichtet haben, dass Evelyn Burdecki mit einer Freundin und ihm einen flotten Dreier machen wollte. Und die Info tischt Willi nun seiner Evelyn auf. Die süße Blondine findet Dominiks Aussagen gar nicht süß und fällt aus allen Wolken. Einen "Dreier" hätte sich nicht mal im Wortschatz und sie würde gar nicht auf so 20-jährige junge Typen stehen.

Zumindest weiß Evelyn recht genau, was Willi Herren zu diesem Zeitpunkt hören will. "Der hat voll den Vogel, dieser Mr. Germany für Arme" lässt Evelyn ihren Willi zur Bestätigung noch wissen. Willi weiß hingegen langsam gar nicht mehr, wem er noch glauben kann oder soll. Und ob bei Dominik wirklich alles so stimmt, was sein Poser-Gesicht verraten will? Wir dürfen gespannt sein und zwar bei "Promi Big Brother" 2017 täglich um 22:15 Uhr in SAT.1 und auf promibigbrother.de im Livestream.

Die Bewohner