Promi Big Brother

Playlist

Promi Big Brother

Tag 15: Dominik ist als erster der Finalisten raus

Folge 15 Staffel 5

Dominik ist raus! Nach 15 emotionalen Tagen, heißen Einblicken und vielen Erinnerungen muss Dominik das Haus nun endgültig verlassen.

25.08.2017 20:15 | 6:21 Min | © Sat.1

Dominik Bruntner und sein Weg ins „Promi Big Brother“-Finale

Verhältnismäßig zurückhaltend, aber eben auch nicht störend: Dominik Bruntner hat sich ins Finale von „Promi Big Brother“ 2017 gekämpft und hofft am letzten Tag auf die Siegprämie. Dabei hat sich der Schönling vor allem durch seine Frauen-Geschichten in den Vordergrund gedrängt.

Dominik Bruntner – Mister Germany und Frauenheld

Wenige Monate ist es erst her, dass Dominik Bruntner auf dem Laufsteg zeigte, wie schön er ist. Und sein Aussehen und seine unkomplizierte Art wurden auch prompt mit dem Mister-Germany-Titel 2017 belohnt. Nun steht Dominik Bruntner auch im „Promi Big Brother“-Finale – kann er den zweiten großen Titel des Jahres an sich reißen?

Der schöne Dominik Bruntner ist raus

Wie auch schon vor dem Einzug dreht sich bei Dominik alles um die Frauen. Im Haus hat er sich besonders gut mit dem Model Sarah Knappik verstanden. Ob die beiden echte Gefühle füreinander entwickelt haben, wissen nur sie selbst. Die anderen Bewohner fanden das Techtelmechtel jedenfalls nur so mittelmäßig gut. Sarah ging ihnen zu sehr auf die Nerven. Nach ihrem Auszug kamen dann noch Dominiks Bachelor-Kandidatinnen-Liebeleien zur Sprache – aus denen er sich aber halbwegs erfolgreich rausreden konnte.

Im „Promi Big Brother“-Finale muss sich Dominik Bruntner gegen seine Kontrahenten Milo Moiré, Jens Hilbert und Willi Herren durchsetzen. Hier zieht er letztlich den Kürzeren und muss als Erster raus. Ihm bleibt der vierte Platz, der Traum vom Sieg ist geplatzt.

Die Bewohner