Promi Big Brother

Playlist

Promi Big Brother

Bonus: Milos erster Nippelblitzer

Folge 2 Staffel 5

Sarah und Milo haben ihre kalte Dusche überstanden. Während Milo mit ihrem Bikini kämpft ist es auch schon passiert - ein Nippelblitzer. Das war wohl so nicht gedacht...

12.08.2017 22:15 | 3:28 Min | © Sat.1

Unfreiwilliger Nippelblitzer statt Nackt-Performance

Das hätte wohl niemand gedacht: Ausgerechnet die Künstlerin Milo Moiré versucht im "Promi Big Brother"-Haus, ihre Brüste bedeckt zu halten. Dabei ist sie doch dafür bekannt, bei ihren Kunst-Performances immer gerne auf Klamotten zu verzichten.

Was war da denn da bloß los? Ist das wirklich die Künstlerin, die sonst gerne in der Öffentlichkeit die Kleidung weglässt? Anders als bei ihrer freizügigen Nackt-Kunst ist Milo Moiré unter dem wachsamen Auge von Big Brother plötzlich sehr darauf bedacht, ihren Bikini nach der Dusche nicht verrutschen zu lassen. Dabei wollte sie vor dem start der neuen Staffel nicht ausschließen, dass man viel Haut von ihr zu sehen bekommt. Nun versucht Milo also, sich nicht allzu offenherzig zu zeigen.

Milo und Sarah unter der Dusche

Als Milo und Sarah Knappik aus der Dusche steigen, bemüht sich die Künstlerin offenbar darum, ihren Bikini zu ordnen, ohne dabei mehr als nötig zu zeigen. Dabei stellt sie sich allerdings nicht sehr geschickt an. Ihr Gezerre an dem Stückchen Stoff führt am Ende erst recht zum ersten Nippelblitzer bei "Promi Big Brother" 2017. Und das, obwohl sich viele Fans wahrscheinlich eine weitere provokante Nackt-Performance der schweizer Künstlerin gewünscht hätten.

Ob Milo nicht doch noch echte Nackt-Kunst zeigen will, weiß nur sie selbst. Ein Badezimmer, das sie sich mit Sarah teilt, wäre dafür wohl ohnehin nicht die richtige Bühne. Man darf also gespannt sein, was die extrovertierte Performerin im "Promi Big Brother"-Haus noch alles vorhat.

Die Bewohner