Promi Big Brother

Playlist

Promi Big Brother

Bonus: Jens Hilbert: "Wenn ihr so weiter macht werd ich noch hetero"

Folge 4 Staffel 5

Sarah Kern will ihre Hose wechseln und zeigt dabei ihren Mitbewohnern ihr Intimpiercing. Wenn die Damen so weiter machen, fürchtet Jens noch hetero zu werden.

14.08.2017 22:15 | 2:25 Min | © Sat.1

"Sag mal, ihr kriegt den Hilbert echt noch hetero bis ans Ende von der Staffel, du, wenn ihr immer so da hier vor mir herumstrawenzelt", platzt es aus Jens Hilbert heraus. Eigentlich wollten sich die Kandidaten im "Nichts" nur etwas sonnen lassen. Doch wie es der Zufall will, kam es ganz anders. 

Schlüpfrige Angelegenheiten - Intimpiercing

"Halleluja! Was für ein Sauluder". Jens bekommt sich kaum noch ein. Steilvorlage für Sarah Kern und zieht nach:"Ich hab ein Piercing Baby! Schau! Warte. Siehst du's? Es glitzert da. Schau da". Wie zu erwarten eilten Maria Hering, Milo Moiré und Evelyn Burdecki zu ihr um das Schmuckstück zu betrachten. "Siehst du es glitzert", Sarah zeigt ihren Mitbewohnern ihr Prachtstück und erzählt ihre Geschichte wie es zu der Intim-Verschönerung kam. Höllischen Schmerzen musste sie ausgesetzt sein und sei danach "wie ein Cowboy aus dem Laden" gelaufen.

Und wo genau ist es denn jetzt?

Ja klar, die Mädls wollens jetzt genauer wissen! Vor allem Maria Hering outet sich als echte Intim-Piercing-Spezialistin und löchert Sarah, wo genau nun sich das Piercing befindet. Vorhaut oder Venushügel. Auch Maria hat ein Intim-Piercing. Anstatt eines "Ring mit Steinchen" trägt sie einen Stab an ihrer Klitoris-Vorhaut. Jens ist nun vollkommen perplex und will es genau wissen: "Musst du den Diamanten auch polieren da unten"? Daraufhin Sarah ganz knapp:  Nö, das erledigt jemand anders".

Die Bewohner