Promi Big Brother

Playlist

Promi Big Brother

Bonus: Maria redet über ihren Ex

Folge 4 Staffel 5

Maria redet mit Steffen und Claudia über ihre Zeit mit ihrem Ex. Wie jede Beziehung hatte auch diese gute und schlechte Zeiten, doch sie kann sagen, dass sie viel gelernt hat.

14.08.2017 22:15 | 2:35 Min | © Sat.1

In der Tristesse des "Nichts" hat auch Maria Hering mächtig Redebedarf und plaudert über ihren Ex - namentlich Bastain Gillmeier. Diesen Mann lernte Maria Hering einst in München kennen und lieben, zusammen bildeten die beiden das Medien-gehypte Traumpaar "Die Yottas". Sie zogen 2014 in die USA aus um dort als Fitness-Coaches und Self-Made-Millionäre Karriere zu machen. Als Glamour-Pärchen in der vierteiligen Reality-Doku "Die Yottas - Mit Vollgas durch Amerika" schafften sie es bei ProSieben ins Fernsehen, hatten dazu in der TV-Serie "taff" einen Stammplatz sicher. Doch nach nicht einmal zwei Jahren stellte Frau Yotta fest, dass sie nicht ihr eigenes Leben lebt, sondern das ihres Partners. Im Juli 2016 wollte Mrs. Yotta wieder Frau Hering sein und beendete die Liaison mit ihrem Freund. Und all das kommt nun hier bei Promi Big Brother auf den nicht vorhandenen Tisch. 

Die Bewohner