Promi Big Brother

Playlist

Promi Big Brother

Tag 4: Claudia plaudert über ihre wilden Zeiten

Folge 4 Staffel 5

Claudia Obert trägt ihr Herz offensichtlich auf der Zunge. Denn sie redet ungeniert und detailliert über ihre wilden Party-Zeiten.

14.08.2017 22:15 | 4:21 Min | © Sat.1

Sex-Beichte: Ein Leben in Saus und Braus

Bei ihr muss man schon zweimal hingucken um zu erkennen was wirklich hinter der Fassade steckt. Luxuslady Claudia Obert hat es scheinbar faustdick hinter den Ohren. Einmal eine flotte Nummer gedreht und schon führt sie ein Leben in "erschwinglichen Luxus".

"Du musst Brüllen wie ein Löwe", schildert Claudia ihren weiblichen Mitbewohnern. In Hamburg war "Partymaus" Claudia jeden Abend auf irgendwelchen Events unterwegs und gab richtig Gas um aufzufallen. Sie trug die "geilsten Klamotten, geilsten Schuhe, die geilsten Handtaschen", sodass sich die Leute ihrer Meinung nach gedacht haben: "Wow, wie erfolgreich muss diese Frau sein".

Claudia beschreibt sich selbst als Unternehmerin, Society-Lady und Selfmade-Millionärin. Ihr Vermögen, sagt sie, verdankt sie den Mode-Boutiquen "Lean Selling".

Plötzlich platzte Claudia mit einer pikanten Anekdote ihrer bewegten Vergangenheit raus: "Ich hab mich auch schon prostituiert". Gebannt hängen Milo und Maria an Claudias an ihren Lippen, wenn sie mit ihrer Geschichte fortfährt: "Als ich jung war, saß ich in einem Hotel in Paris, trank meinen Rosé Champagner – und dann geht so ein Typ an mir vorbei und winkt mir zu, ich soll ihm nachkommen. Es hat nicht lang gedauert, da haben wir eine Nummer geschoben. Und danach nimmt der ein ganzes Bündel Francs, gibt es mir – und tschüss. Ich wär' ja schön blöd gewesen, das nicht zu nehmen! Vier Wochen hab ich in Saus und Braus gelebt.“ Da bleibt den jungen Damen erst mal der Mund offen stehen. Die edle und schicke Claudia ganz unanständig? Maria Herings große Augen sind kaum zu übersehen: "Vier Wochen, von der einen Nummer, boah!"

Und das ist nicht das einzige heiße Abenteuer, das Claudia erlebt hat...! Wir sind gespannt, welche Überraschungen unsere Claudia noch so parat hat.

Die Bewohner