Promi Big Brother

Playlist

Promi Big Brother

Tag 4: Sarah Knappik und Dominik Bruntner turteln im Whirlpool

Folge 4 Staffel 5

Im "Promi Big Brother"-Haus wird bereits heftig geflirtet: Sarah Knappik schnappt sich Mr. Germany, Dominik Bruntner, und genießt den Whirlpool im "Alles". Wenn da nur nicht Zachi und Willi wären...

14.08.2017 22:15 | 3:03 Min | © Sat.1

"Promi Big Brother" Tag 4: Sarah und Dominik machen es sich im Pool gemütlich

Für Sarah war es kein leichter Tag. Da kommt Ablenkung gerade recht. Was eignet sich besser, um auf schöne Gedanken zu kommen, als ein halbnackter amtierender Mister Germany in einem angenehm sprudelnden Whirlpool? Bahnt sich hier eine Lovestory im "Promi Big Brother"-Haus an? Hier gibt's die Infos.

Tag 4 bei "Promi Big Brother": Sarah Knappik lenkt sich von den Vorwürfen ab – mit dem schönen Dominik

Noch vor kurzem saß Sarah Knappik im "Nichts" und musste sich mit wenig bis – nichts – zufriedengeben. Und damit nicht genug: Ihr Leben wurde durch ihre Mitbewohner noch erschwert. Denn die kamen so gar nicht zurecht mit Sarahs Art. Selbst nach ihrem Umzug ins "Alles" läuft es für Sarah nicht unbedingt perfekt. Denn sobald Big Brother das Rolltor zwischen "Nichts" und "Alles" öffnet, setzt Milo Moiré zur Konfrontation an und präsentiert Sarah ihre ungeschönte Meinung über ihr Verhalten. Daraufhin bricht Sarah erst einmal weinend zusammen.

Sarah Knappik geht es dank Dominik Bruntner nach dem Streit wieder besser

Umso mehr sei es Sarah gegönnt, dass es ihr nach dem ganzen Ärger um ihre Person wieder – zumindest zeitweise – deutlich bessergeht. Der Grund der Gefühlsänderung scheint Dominik Bruntner zu sein. Zumindest hat er offensichtlichen Anteil an Sarahs Stimmungshoch: Nachdem es sich die beiden am Abend schon gemeinsam im Doppelbett mit einer Flasche Champagner gemütlich machten, ist die Nacht für die beiden noch lange nicht vorbei. Ein Besuch im Whirlpool ist schließlich immer eine gute Idee. Gesagt, getan. Mit Zigarre und Alkohol lässt es sich gut im Sprudelbad aushalten. Bis die beiden Besuch bekommen...

Zachi Noy stört die Zweisamkeit – wie geht’s jetzt weiter mit Dominik und Sarah?

Gemütlich und ausgelassen sieht die Szenerie wohl auch für Zachi Noy aus, der sich kurzerhand dazu gesellt. Kommt das Erscheinen des ehemaligen "Eis am Stiel"-Stars etwa ungelegen? Sarah und Dominik lassen sich nichts anmerken. Die drei machen sich gemeinsam einen schönen Abend – inklusive Champagner-Dusche. Doch die Frage liegt auf der Hand: Wie wäre der Abend ohne ihn weitergegangen? Bahnt sich zwischen den beiden Hübschen etwas an? Verliebt sich Dominik in Sarah – oder umgekehrt? Dominiks Blicke scheinen auf jeden Fall Interesse zu bekunden. In den nächsten Tagen wird sich im "Promi Big Brother"-Haus sicher noch die ein oder andere Gelegenheit ergeben, damit die Bewohner sich besser kennenlernen. Hautnah dabei sind natürlich die Zuschauer: im Livestream der Late Show auf promibigbrother.de und täglich in SAT.1.

Die Bewohner