Promi Big Brother

Playlist

Promi Big Brother

Bonus: Willi Herren analysiert Dominiks Gefühlszustand

Folge 5 Staffel 5

Willi Herren ist neugierig: Was läuft denn da jetzt genau zwischen Dominik und Sarah. Und wie schätzt Dominik die ganze Situation ein? Auch Willi selbst hat sich schon eine Meinung dazu gebildet.

15.08.2017 22:15 | 3:23 Min | © Sat.1

"Promi Big Brother" Tag 5: Sarah und Dominik – Freundschaft oder Flirt?

Für Sarah Knappig läuft es bislang im Haus von Big Brother etwas holprig. Alle gehen auf sie los, niemand versteht sie, alle scheinen etwas gegen sie zu haben. Wirklich alle? Kein geringerer als Mister Germany scheint Gefallen an der schönen Sarah gefunden zu haben.

Tag 5 bei "Promi Big Brother": Kann Ritter Dominik Prinzessin Sarah retten

Erst wenige Tage bewohnen Sarah Knappik und Co. das "Promi Big Brother"-Haus 2017 und doch folgt bei der blonden Schönheit ein tränenreicher Zusammenbruch nach dem anderen. Auch nach den harten Worten von ihrem Jugend-Idol Eloy de Jong kann die Tränen nicht zurückhalten und bricht erneut zusammen. Sarah versteht die Welt nicht mehr: Was hat sie falsch gemacht, dass sich scheinbar alle gegen sie verschworen haben? Wie lange hält Sarah dem Druck noch Stand? Gibt sie gar freiwillig auf?

Doch wer weiß? Vielleicht entwickelt sich alles noch ganz anders und Sarah findet sogar einen rettenden Prinzen in ihrer Not. Der auserwählte Prinz – und Single - Dominik Bruntner jedenfalls hat hinter seinem Waschbrettbauch wohl Schmetterlinge im Bauch und flüstert seinem Kumpel Willi Herren offen zu, dass er Sarah Knappig „schon sehr süß“ findet und gerne Zeit mit ihr verbringt.

Die Blicke zwischen Sarah Knappig und Dominik Bruntner – nur Flirt oder mehr

Vor allem Dominiks Blicke im Whirlpool lassen auf mehr zweisame Momente zwischen den beiden hoffen. Selbst die anderen Mitbewohner scheinen schon gemerkt zu haben, dass „er [Dominik] verknallt ist“. Klar ist: Dominik steht ihr in der Not zur Seite und beschert ihr trotz des Trubels um ihre Person schöne Momente. Ob sich zwischen den beiden aber nun wirklich etwas Ernsthafteres anbahnt und ob Sarahs Herz überhaupt erobert werden will? Wir dürfen so oder so gespannt sein, die nächsten Tagen werden es zeigen: "Promi Big Brother" 2017 – jeden Abend in SAT.1 und im Anschluss auf promibigbrother.de im Livestream. Hier gibt’s alle aktuellen News zu den Geschehnissen im Haus.

Die Bewohner