Promi Big Brother

Playlist

Promi Big Brother

Tag 5: Sarah kann und mag nicht mehr

Folge 5 Staffel 5

Sarah versteht die Welt nicht mehr. Es scheint so als hätte sich das ganze Haus gegen sie verschworen. Sarah bricht komplett zusammen, denn auch ihre persönlichen Lieblinge haben keine guten Worte mehr für sie.

15.08.2017 22:15 | 6:27 Min | © Sat.1

"Promi Big Brother" Tag 5: Eloy vs. Sarah – der Ärger nimmt kein Ende

Für Sarah Knappik kehrt einfach keine Ruhe ein. Nachdem die Schönheit im Whirlpool mit Dominik Bruntner ein wenig Ablenkung fand, schafft sie es erneut irgendwie, alle gegen sich aufzubringen. Nun ist es Eloy de Jong, der scharf gegen die Blondine schießt. Hier gibt’s alle Infos.

Tag 5 bei "Promi Big Brother": Alle gegen Sarah Knappik – es geht weiter

Für Sarah selbst muss es sich wie ein Albtraum anfühlen: Seit dem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus haben sich die anderen Bewohner anscheinend gegen sie verschworen und geben ihr zu verstehen, dass sie kein Interesse an einem freundschaftlichen Verhältnis haben. Nachdem Sarah schon in die direkte Konfrontation mit Milo Moiré geriet, geigen ihr jetzt auch Eloy de Jong und die anderen Bewohner die Meinung. Von dem einst so süßen Mädchenschwarm ist bei dem Ex-Boyband-Sänger da nicht mehr viel zu sehen – er ist einfach richtig genervt.

Aufgeheizte Stimmung am Lagerfeuer: Sarah bekommt’s von allen Seiten ab

Erst die fiesen Lästerattacken in beiden Wohnbereichen hinter ihrem Rücken, dann der Schlagabtausch mit Milo Moiré und einigen anderen und jetzt auch noch Eloy de Jong . Der kann trotz der eigentlich ja ganz entspannenden Atmosphäre am Lagerfeuer nämlich gar nicht relaxen und schießt los. Ähnlich wie zuvor Milo kreidet auch er der schönen Sarah an, alles nur zu tun, um im Mittelpunkt zu stehen – ganz gleich, ob positiv oder negativ. Für die Stimmung im Haus ist das Gift: "Du schaffst es 24 Stunden am Tag die Gemütlichkeit zu zerstören."

Wie das wohl weitergeht mit Sarah Knappik und den anderen Bewohnern?
"Promi Big Brother" 2017 – jeden Abend in SAT.1 und im Anschluss auf promibigbrother.de im Livestream. Hier gibt’s alle aktuellen News zu den Geschehnissen im Haus.

Die Bewohner