Promi Big Brother

Playlist

Promi Big Brother

Tag 6: Ein neuer Tag in Sarah Knappiks tränenreicher Welt

Folge 6 Staffel 5

"Ich hab alles verloren, ich hab Angst um mein Leben" - Sarah Knappik kommt aus ihrem Tief einfach nicht raus. Als das Rollo zum "Alles" hoch geht, klagt sie auch Jens und Maria ihr Leid. Doch das "Geheule" kann so langsam niemand mehr hören.

16.08.2017 22:15 | 4:44 Min | © Sat.1

"Promi Big Brother" Tag 6: Läuft da was zwischen Sarah Knappik und Dominik Bruntner?

Sarah Knappik hat es nicht leicht im "Promi Big Brother"-Haus, denn die anderen Bewohner machen ihr das Leben schwer. Einzige Ausnahme: Dominik Bruntner, der ihr seine starke Schulter zum Trösten anbietet – und Sarah nimmt dankend an. Entwickelt sich da was zwischen den beiden?

Tag 6 bei "Promi Big Brother": Seelentröster Dominik Bruntner – entwickeln sich hier echte Gefühle?

Sarah ist fertig mit den Nerven. Die ständigen Lästereien und Angriffe der anderen „Promi Big Brother“-Bewohner machen ihr zu schaffen. Und es nimmt kein Ende: Kaum öffnet Big Brother das Rolltor zwischen "Nichts" und "Alles", nimmt das Drama seinen Lauf. Sarah kann es einfach nicht lassen und heult sich bei Maria Hering und Jens Hilbert aus. Die hören sich das zwar an, geben ihr aber auch zu verstehen, dass sie sich mit Selbstmitleid nicht beliebter machen wird. Zum Glück steht Dominik Bruntner der schönen Sarah zur Seite. Der Ritter in strahlender Rüstung (und mit dem tollen Body) hat sie nicht nur bei der Whirlpool-Aktion schon vom Stress abgelenkt, sondern gibt sich auch jetzt ganz gefühl- und verständnisvoll. Die ganze Nacht bietet er Sarah seine starke Schulter, um sich auszuweinen und an ihn zu kuscheln … Bahnt sich da etwa was an? Es wäre sicherlich nicht das erste Mal, dass Gefühle zwischen Seelentröster und Leidendem entstehen …

"Ja, sie ist schön süß" – hat sich Mister Germany in Sarah Knappik verguckt?

Der amtierende Mister Germany geht offen damit um, dass Sarah ihm gefällt. Als Willi Herren ihn darauf anspricht, ob er in Sarah verknallt sei, antwortet er: "Ja, sie ist schon süß." Ob er sie einfach süß findet, oder ob er sich da doch mehr vorstellen kann, weiß im Moment nur Dominik selbst. Fest steht, dass auch Sarah begeistert von Dominik ist: "Er ist ein ganz, ganz toller Typ."

Models & Mister Germany – Sarah und Dominik: ein schönes Traumpaar?

Optisch hat Sarah bestimmt nichts gegen den schönen Dominik einzuwenden. Der kann sich ja mit seinem durchtrainierten Körper auch durchaus sehen lassen – den Titel Mister Germany bekommt man ja auch nicht ohne Grund. Und auch Sarah hat optisch einiges zu bieten. Als Model und Ex-Kandidatin bei der Heidi-Klum-Show GNTM setzt schließlich gutes Aussehen voraus.

Läuft da was zwischen Sarah Knappich und Dominik Bruntner? "Promi Big Brother" einschalten

Die Eindrücke erhärten sich, dass Sarah und Dominik sich zumindest ganz gut finden. Die nächsten Tage werden zeigen, ob sich daraus mehr entwickelt. Denn wo lernt man sich schneller und intensiver kennen, als wenn man 24 Stunden auf engstem Raum im "Promi Big Brother"-Haus wohnt? Wird aus den Blicken mehr werden? Wird es einen Kuss geben? Oder wird da vielleicht sogar noch mehr laufen? Oder wird sich auch Dominik noch gegen Sarah Knappik wenden? Fragen über Fragen, die in den nächsten Tagen geklärt werden. Also, einschalten nicht vergessen, jeden Abend in SAT.1 und anschließend auf promibigbrother.de im Livestream.

Die Bewohner