Promi Big Brother

Playlist

Promi Big Brother

Tag 7: Claudia ist spitz auf Willis Willi

Folge 7 Staffel 5

Claudia Obert nimmt nun kein Blatt mehr vor den Mund, was Willi angeht. Ihre Anspielungen, dass sie gerne mit ihm ins Bett gehen würde, werden immer direkter.

17.08.2017 22:15 | 2:43 Min | © Sat.1

"Promi Big Brother" Tag 7: Sexhungrige Claudia macht sich über Willi Herren her

Wer dachte, dass der erste Kuss im "Promi Big Brother"-Haus 2017 zwischen Mister Germany Dominik Bruntner und Ex-GNTM-Kandidatin Sarah Knappik fallen könnte, hat die Rechnung ohne Claudia Obert gemacht. Denn die Society-Lady hat mit Schauspieler und Sänger Willi Herren noch Großes vor. Und zeigt ihm mehr als eindeutig, was ihr Plan ist …

Tag 7 bei "Promi Big Brother": Claudia will Willi – auch ohne Champagner

Zunächst sieht es noch so aus, als wäre alles der ungezügelten Partylaune der "Alles"-Bewohner geschuldet. Doch nun festigt sich der Eindruck: Claudia will Willi. Und zwar nicht zum Kartenspielen, sondern "zum Bumsen", wie sie selbst ganz freiheraus sagt. Aber der Reihe nach:

Mallorca-Party im "Alles": Claudia in Champagner-Laune bekommt Lust auf Sex

Im luxuriösen "Alles"-Bereich herrscht ausgelassene Stimmung. Die Mallorca-Party ist in vollem Gange und sogar die "Nichts"-Bewohner, die lediglich als Zaungäste zuschauen dürfen, tanzen mit. Mit steigendem Alkoholpegel kommt bei Claudia Obert ganz offensichtlich auch die Lust auf Sex. Als Ziel ihrer Begierde sucht sie sich Willi Herren aus, dem sie in eindeutiger Manier die Zunge entgegenstreckt – aber das ist nur der Anfang.

Nach der Party ist vor der Party – zumindest für die angetrunkene Claudia

Irgendwann ist dann aber Schluss mit der Party – außer für Claudia, denn die bekommt einfach nicht genug. "Ich mache euch gerne das Party-Animal" ruft Claudia.

Sexlust: Zurück im "Nichts" will Claudia von Willi Alles

Auch nach dem verlorenen Live-Duell und dem daraus resultierenden Umzug ins "Nichts" lässt sich Claudia ihre Lust nicht nehmen. Im Gegenteil scheint ihre Absicht nun noch klarer: "Wenn die rote Infrarot-Lampe angeht, heißt das, wir können bumsen", flüstert Claudia Willi Herren ins Ohr – und wird auch gleich aktiv. "Ich fang schon mal an", sagt sie und steckt den Kopf unter seinen Schlafsack. Dass eigentlich gerade Evelyn Burdecki mit unter Willis Schlafsack liegt, stört sie dabei nicht.

Willi gelingt es schließlich doch noch Claudia gekonnt abzuwimmeln und wendet sich wieder seiner Evelyn zu. Wie Willi Herren in Zukunft mit sexuellen Frontalangriffen von Society-Lady Claudia Obert umgehen wird, wird sich zeigen.
Wir dürfen also gespannt sein: "Promi Big Brother" 2017 täglich in SAT.1 und auf promibigbrother.de im Livestream.

Die Bewohner