Promi Big Brother

Playlist

Promi Big Brother

Tag 7: Poolparty im Haus von Big Brother

Folge 7 Staffel 5

Big Brother meint es heute gut mit den Bewohnern: es gibt eine Poolparty mit Musik vom Ballermann. Anfangs herrscht etwas bedrückte Stimmung, als klar wird, dass die Bewohner im "Nichts" nicht eingeladen sind, doch schon bald steigt die Party...

17.08.2017 22:15 | 7:36 Min | © Sat.1

"Promi Big Brother" Tag 7: Big Brother lädt zur Ballermann-Party

Wenn Big Brother zur Party lädt, kommen die Bewohner zum Feiern. Da machen alle mit – ganz gleich, ob sie nur als Zuschauer daneben stehen oder kräftig mitfeiern dürfen. Die Champagner-Korken fliegen – zumindest im "Alles"-Bereich. Doch der Champagner wird nicht nur getrunken: Milo Moiré zeigt beim sexy Tanz ihren heißen Körper und sagt auch zu einer Champagner-Dusche nicht nein.

Tag 7 bei "Promi Big Brother": "Alles" und "Nichts" außer Rand und Band

Es ist mitten am Tag, aber von relaxtem "Alltagsleben" ist im "Promi Big Brother"-Haus nicht viel zu sehen. Denn Big Brother schmeißt eine Ballermann-Party. Wer da nüchtern bleibt, ist selber schuld – oder wohnt im "Nichts"-Bereich. Trotzdem dürfen alle mitfeiern – auch die Zuschauer.

Partytime im "Alles": Die "Nichts"-Bewohner feiern trotzdem mit – als Zaungäste

Zugegeben, es ist schon gemein, wenn man anderen beim Feiern zuschaut und selbst aber weder etwas von dem leckeren Essen auf dem Grill noch von dem so herrlich prickelnden Champagner abbekommt. Doch genau das scheint Big Brother provozieren zu wollen, indem er das Rolltor zwischen dem "Alles"- und dem "Nichts"-Bereich öffnet. Und siehe da: Sarah Knappik, Sarah Kern und Evelyn Burdecki sind wahrlich keine Spielverderber, sondern lassen eifrig ihre Hüften kreisen – wer kann bei der Musik auch schon stillsitzen? Als Zaungäste inspizieren sie die Lage genauestens und kommen sogar noch in den Genuss, in direkten Kontakt mit den Feierwütigen zu geraten. Dafür sorgt Nacktkünstlerin Milo. Nicht nackt, aber kunstvoll und sexy.

Champagner-Dusche für sexy Milo Moiré – Willi Herren gefällt’s

Die Stimmung ist natürlich vor allem im „Alles“-Bereich ausgelassen. Schließlich lassen hier Dominik Bruntner und Willi Herren die Korken knallen. Und je mehr Alkohol fließt, umso hemmungsloser werden die Bewohner. Inspiriert von der guten Party erklimmt Milo Moiré aus dem „Alles“ die Wand zwischen den beiden Wohnbereichen "Alles" und "Nichts" und setzt zum sexy Tanz an. Da schauen die anderen doch gerne zu – und befeuern die Situation noch mit einer Champagner-Dusche, die Milo nur zu gern in ihre lasziven Bewegungen mit aufnimmt. Kein Wunder, dass die Herren der Schöpfung hin und weg sind.

Vor allem Willi Herren kann kaum an sich halten: "Als sich die Mädels mit Schampus begossen haben, das war sensationell! Ich glaube, Milo hat sogar ihre Brüste gezeigt!" Ja, Willi, da hast du richtig gesehen, Milo hat vor lauter Feierlaune auch mal eben auf ihre Brüste schauen lassen. Ob sich eine Wiederholung der Party ankündigt und man den Promis nochmal beim ausgelassenen Feiern zusehen können wird? "Promi Big Brother" einschalten: Jeden Abend in SAT.1 und im Anschluss im Livestream auf promibigbrother.de.

Die Bewohner