Promi Big Brother

Playlist

Promi Big Brother

Tag 7: Willi in love mit Evelyn?

Folge 7 Staffel 5

Im Bett flüstert es sich ja bekanntlich am besten und Willi und Evelyn nutzen die Gunst der Stunde, unter anderem um über Sarah Knappik zu reden. Die Liebelei wird jedoch recht unsanft beendet...

17.08.2017 22:15 | 3:54 Min | © Sat.1

"Promi Big Brother" Tag 7: Willi in Love mit Evelyn?

Gehen im Haus von Big Brother nachts die Lichter aus, fangen unter so mancher Bettdecke die Gefühle an zu glühen. Am heißesten glüht es dabei scheinbar unter der Bettdecke von Willi Herren. Erst will Claudia Obert an Willis Willi bis fast seine Sicherung durchbrennt. Nach dem er sich aber von Claudias Annäherungsversuchen befreien kann, kuschelt er sich rüber zu seiner Lieblingsmitbewohnerin Evelyn Burdecki.

Tag 7 bei "Promi Big Brother": Alle wollen Willi, aber Willi will Evelyn

Alles redet derzeit bei "Promi Big Brother  über die beiden Turteltauben Sarah Knappik und Dominik Bruntner - sie als gemarterte Prinzessin und irgendwie gefangen von sich selbst, er der strahlende Ritter als Befreier und Trostspender mit seinem gestählten Sixpack.

In deren Schatten blüht im Haus von Big Brother noch ein ganz anderes romantisches Pflänzchen – und zwar zwischen Evelyn Burdecki und Willi Herren. Willi zählt zwar 14 Jahre mehr als das 28-jährige Bachelor-Sternchen und pflegt statt einem Sixpack lieber ein stolzes Onepack um den Bauchnabel, dennoch scheinen seine Chancen bei der naiven Schönheit nicht so schlecht zu sein. Ob sehr vertraute Freundschaft oder doch mehr – bezüglich der Blicke, welche Willi und Evelyn in trauter Zweisamkeit unter der Bettdecke austauschen, stehen sie Sarah und Dominik jedenfalls in nichts nach.

Neben wertvollen Tipps für ihre weitere Karriere, sowie süßen Komplimenten für Evelyn thematisiert Willi auch das vermeintliche zweite Pärchen-Gespann im Haus von Big Brother. Was ist an der Turtelei zwischen Sarah Knappik und Dominik Bruntner wirklich dran? Hegen die beiden wirklich wahre Gefühle für einander oder ist alles nur Teil einer großen inszenierten Show? Evelyn erzählt ihrem Lieblingsbewohner Willi jedenfalls, dass sich Dominik schon versucht habe an verschiedene Bachelor-Kandidatinnen ranzumachen und auch bei ihr hätte er es im Vorfeld schon versucht. Wenn dem so sei, erhofft sich Dominik so Aufmerksamkeit? Oder ist es bei Sarah ganz anders und Dominik hat sich wahrlich verliebt? Hauptsache für Willi und Evelyn ist, dass sie sich einig über sich und ihre Gefühle sind. Man darf jedenfalls gespannt sein, was sich da noch so anbahnt.

 "Free Willi" zeigt sich gegenüber Claudia Obert völlig unwillig

Auf schnellen Sex jedenfalls ist Willi nicht aus, denn den hätte er locker haben können – allerdings nicht mit seiner vermeintlichen Herzdame Evelyn, sondern der Party-Queen Claudia. "Wenn die rote Infrarot-Lampe angeht, heißt das, wir können bumsen", versucht Claudia Willi zu verführen und taucht schon mal ab in seinen Schlafsack. Das weiß Willi gerade noch in letzter Sekunde zu verhindern und schaut etwas hilfesuchend und peinlich berührt zu Evelyn.
Wie es bei den vier Bewohnern weitergeht und ob es doch noch ein Promi-Pärchen aus dem "Promi Big Brother"-Haus geben wird? Es bleibt spannend, täglich 22:15 Uhr in SAT.1 und im Anschluss auf promibigbrother.de.

Die Bewohner