Promi Big Brother

Playlist

Promi Big Brother

Tag 8: Böse Behauptung: Spielt Sarah Knappik Dominik etwas vor?

Folge 8 Staffel 5

Die Bewohner im "Nichts" wollen Mr. Germany, Dominik Bruntner, den Kopf waschen: Sarah Knappik soll angeblich nur mit dem Schönling spielen, da sie einen Freund hat. Aber stimmt das wirklich? Spielt Sarah ihm vielleicht nur etwas vor?

18.08.2017 20:15 | 2:15 Min | © Sat.1

„Promi Big Brother“ Tag 8: Dominik und Sarah ehrlich verliebt?

Halbzeit bei „Promi Big Brother“: Ex-GNTM-Teilnehmerin Sarah Knappik steht noch immer unter Beschuss. Dass sie jetzt auch noch mit Mister Germany Dominik Bruntner anbandelt, finden die Bewohner gar nicht gut. Trotzdem flirten die beiden weiter – auch durch das geschlossene Rolltor. Hier gibt’s alle Infos.

Tag 8 bei „Promi Big Brother“: Dominik und Sarah – die Lovestory geht weiter

Dass Sarah Knappik und Dominik Bruntner nicht mehr beide im gleichen Wohnbereich im „Promi Big Brother“-Haus leben, macht es sicherlich nicht leichter für die zwei, die Flirtereien weiterzutreiben. Doch die „Fernbeziehung“ scheint den beiden nichts auszumachen. Wieso auch? Man kann ja schließlich auch durch das geschlossene Rolltor, das die Bereiche „Alles“ und „Nichts“ trennt, miteinander kommunizieren. Aber sie vermissen sich natürlich und wollen auf keinen Fall die Gelegenheit verpassen, sich zu sehen. Aus Angst, dass das Rolltor genau in diesem Moment hochgehen könnte, traut sich Dominik noch nicht einmal duschen zu gehen. Und auch Sarah bekundet lautstark: „Ich vermisse dich!“

Die Bewohner fordern: Dominik, lass Sarah fallen

Noch immer kommt Sarah nicht besonders gut bei den „Promi Big Brother“-Bewohnern an. Und die finden: Dominik soll Sarah endlich den Laufpass geben. Schließlich habe Dominik doch ein liebes Mädchen verdient. Und Sarahs Flirtereien halten die „Promi Big Brother“-Bewohner nicht für echt. Da kommt auch Dominik ins Grübeln: Spielt Sarah etwa nur mit ihm? Willi Herren ist sich sicher: „Diese Liebe ist nicht echt!“ Und auch Evelyn Burdecki ist unsicher, ob man sich in einer so kurzen Zeit wirklich verlieben kann. Ein weiterer Grund für Skepsis an Sarahs Gefühlen: Sarah hat Dominik erzählt, dass sie einen Freund hat.

Hat Sarah Knappik einen Freund? Die „Promi Big Brother“-Bewohner spekulieren

Daran, dass Sarah auf Dominik steht, zweifelt niemand. Schließlich sei es gar nicht möglich, den schönen Dominik nicht niedlich zu finden. Dass Sarah so ungeniert mit ihm flirtet, geht den Bewohnern trotzdem zu weit. Schließlich hat Sarah einen Freund – oder nicht? Und dann auch noch einen gestandenen Fernsehmoderator. Und der werde durch Sarahs Verhalten so richtig „enteiert“ – da sind sich alle einig.

Dominik und Sarah: Wie geht es weiter mit der Liebe im „Promi Big Brother“-Haus?

Ob Dominik auf die Worte seiner Mitbewohner hören wird oder Sarahs Charme schon zu sehr erlegen ist, werden die nächsten Tage zeigen. Dann wird es hoffentlich auch eine klare Ansage von Sarah geben, ob sie nun einen Freund hat oder nicht. Es bleibt also spannend! Die Entwicklungen des Tages erfahrt ihr immer bei „Promi Big Brother“ 2017 täglich in SAT.1 und auf promibigbrother.de

Die Bewohner