Promi Big Brother

Playlist

Promi Big Brother

Tag 8: Evelyn und Willi verziehen sich unter die Decke

Folge 8 Staffel 5

Es raschelt unter der Bettdecke von Evelyn Burdecki und Willi Herren. Claudia Obert betont noch, die beiden sollten Safer Sex praktizieren. Doch was tatsächlich unter der Decke passiert bleibt im Verborgenen

18.08.2017 20:15 | 3:22 Min | © Sat.1

Erster Kuss? Willi Herren und Evelyn Burdecki ein Paar?

Sprechen die beiden über die Flirtereien zwischen Dominik und Sarah Knappik, sind sie sich sicher, dass das keine echten Gefühle sein können. Doch zwischen den beiden selbst scheint sich genau so etwas zu entwickeln. Was läuft da zwischen Evelyn und Willi? Kam es zum ersten Kuss im „Promi Big Brother“-Haus 2017 oder was lief da sonst unter der Decke ab?

Tag 8 bei „Promi Big Brother“: Evelyn und Willi kommen sich immer näher

Eigentlich hatte sich Sänger und Schauspieler Willi Herren vorgenommen, im „Promi Big Brother“-Haus nichts mit einer Frau anzufangen. Das hatte er zumindest vor dem Einzug noch kundgetan. Aber auch selbstaufgestellte Regeln sind schließlich dazu da, um gebrochen zu werden. Zumindest scheint es danach auszusehen, dass Willi diese Regel bricht – oder bereits gebrochen hat. Denn die süße Evelyn Burdecki hat ihm wohl ein wenig den Kopf verdreht.

Nachhilfe für die naive Evelyn: Safer Sex im „Promi Big Brother“-Haus

Ob es daran liegt, dass Claudia ein bisschen eifersüchtig ist, dass sie nicht mitkuscheln darf? Oder ist sie um die Gesundheit der beiden besorgt? Während es sich Willi und Evelyn gemütlich gemacht haben, ruft sie in die Dunkelheit: „Aber Safer Sex, ne?“ Evelyn reagiert irritiert – sie versteht nicht, was das sein soll: Safer Sex? „Irgendwas Galaktisches.“ Besser erklären kann die schöne Blonde nicht, was Safer Sex sein soll. Trotz oder gerade wegen ihrer Naivität - welche Gefühle weckt Evelyn bei Willi Herren?

Schauspielunterricht oder Kuss-Szenen zwischen Willi und Evelyn

Evelyn zeigt sich weiterhin als naive und neugierige Person. Ob Willi denn schon mal vor der Kamera jemanden küssen musste, will sie wissen. Der alte TV-Hase Willi antwortet natürlich mit „ja“. Schließlich stand er jahrelang vor der Kamera – da musste er auch mal jemanden küssen. Um Evelyn zu zeigen, wie genau das ablief, zeigt er es ihr einfach: „Ich muss so tun, als würde ich sie mögen“, erklärt er und streicht Evelyn zart mit dem Finger über die Lippen.

Ab unter die Decke: Verdächtige Bewegungen und Geräusche – ein Kuss?

Was als nächstes passieren soll, darüber sind sich die beiden Turteltauben offensichtlich einig und wandern vorsichtshalber unter die Decke. Dort scheinen sich die beiden immer näher zu kommen. Es kommt zum Kuss, oder doch nicht? Es sind Geräusche und Bewegungen unter der Decke zu erkennen. Zu welcher Aktivität die Bewegungen  unter der Decke nun gehören, kann sich jeder selbst denken.

Willi und Evelyn – wie geht’s weiter mit dem „Promi Big Brother“-Paar?

Haben sich die Bachelor-Kandidatin und der Schauspieler etwa ineinander verliebt? Geht das überhaupt in so kurzer Zeit und unter so extremen Bedingungen wie in Deutschlands härtester Herberge? Suchen die beiden nur nach Nähe, oder kann sogar echte Liebe daraus werden? Die nächsten Tage werden zeigen, ob und wie die Geschichte zwischen Evelyn und Willi weitergeht. Also: Einschalten nicht vergessen – täglich in SAT.1 und auf promibigbrother.de

Die Bewohner