Doreen Dietel tritt gegen Gisele Oppermann an

 

Heulsuse vs. Nervensäge: Model Gisele Oppermann und Schauspielerin Doreen Dietel haben sich im Dschungel kennen und hassen gelernt. Bei den Interviews und bei den Mitstreitern haben sich die beiden regelmäßig übereinander ausgekotzt. Doreen war vor allem sauer, weil Gisele so viele Dschungelprüfungen abgebrochen hat.

 

Gisele nervt es, dass Doreen ihren Mut und ihre Leistungen nicht anerkennt. Immerhin hat Gisele sehr viele und sehr große Ängste. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sie fast täglich von den Zuschauern gewählt wurde, um die Dschungelprüfung zu absolvieren. So oft wie Gisele musste tatsächlich noch kein anderer Promi ran.

 

Zurück im Camp durfte sie sich dann auch noch von Doreen anhören: "So ein Anti-Teamplayer! Du bist eine egoistische, kleine Drama-Queen!". Gisele hält von dem ganzen nichts, sie sagt dazu "Kindergarten" und sie wisse gar nicht, was Doreen eigentlich für ein Problem mit ihr hat.