Serkan Yavuz tritt gegen Sam Dylan an

 

Carina Spack, die Freundin von Serkan Yavuz, hat sich Anfang des Jahres auf SAT.1 gemeinsam mit Matthias Mangiapane und Bastian Yotta sehr unbeliebt gemacht. Bei "Promis unter Palmen"
haben sich die Drei mit Claudia Obert angelegt, die die Sendung anschließend freiwillig verließ. 

 

Daraufhin durfte sich Carina Spack so einiges auf Social Media anhören, vor allem Sam Dylan äußerte sich ziemlich schlecht über Serkans Freundin. Sowas lässt Serkan nicht auf sich sitzen: "Meine Scheiße am Klopapier ist mehr wert als du! Du kleine Bazille". In Serkans Augen passt das Lästermaul Sam super zu seinem Freund Rafi Rachek, denn beide sind hinterlistig. Als Rafi sich im letzten Jahr bei "Bachelor in Paradise" als homosexuell geoutet hat, war Serkan dabei und hat seine Mitleidstour erkannt.

 

Für Sam ist so eine Behauptung einfach nur armselig und homophob. "Man sieht sich zweimal im Leben und dann bin ich gespannt, ob du deine hässliche Fresse noch so weit aufreißen wirst", meint Serkan.