Yasin Cilingir tritt gegen Oliver Sanne an

 

Yasin Cilingir hat auf Instagram gepostet, dass es so einige Männer gibt, die er gerne boxen würde. Doch am liebsten würde er Oliver Sanne eine reinhauen, weil der so selbstverliebt und arrogant sei. Für Oli ist klar, dass Yasin einfach nur famegeil ist und ins Fernsehen will. Wenn Yasin dafür auch noch seine eigene Gesundheit aufs Spiel setzen will, weil er nach dem Kampf sicher als Pflegefall für seine Freundin endet, ist er selber schuld.

 

Schon früher sind die beiden aneinandergeraten: Als Yasin noch unbekannt und Single war, hat er Olis Freundin Jil Rock auf Social Media angeschrieben und angebaggert, obwohl er wusste, dass sie mit Oli zusammen ist. Für Oli ein absolutes No-Go, deshalb zeigt er dem Gigolo im Ring gerne, wo es langgeht.