Der ehemalige Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat im Oktober 2018 wieder geheiratet: Seine neue Frau ist Ginger Costello, ein ehemaliges Webcam-Girl. Für Bert ist es die vierte Eheschließung – Gingers Vorgängerin ist Wollersheims Ex und Reality-Sternchen Sophia Vegas. Trotz des Altersunterschieds von etwa 35 Jahren sind Bert und Ginger gemeinsam sehr glücklich. Doch ihre noch junge Ehe steht gleich vor einer Herausforderung: Im Februar 2019 hat der frühere Bordell-Besitzer Privatinsolvenz angemeldet. Wie gehen sie damit um, dass Wollersheim pleite ist? 

Ein Kind soll das Glück vollkommen machen

Bert und Ginger Wollersheim sind seit einigen Monaten glücklich verheiratet. Das einzige, das den beiden zum vollkommenen Glück noch fehlt, ist ein Baby. Sie üben, doch nach einigen Monaten voller Versuche ohne Ergebnis sucht das Paar professionelle Hilfe. Es will testen lassen, ob Bert aufgrund seines Alters überhaupt noch in der Lage ist, ein Kind auf natürlichem Wege zu zeugen und macht daher einen Fruchtbarkeitstest. Danach heißt es: Warten. Um die düstere Stimmung wegen der vorläufigen Baby-Pleite etwas aufzuhellen, lassen sich die beiden Liebes-Tattoos stechen. Ginger möchte sich außerdem von einigem Ballast im Haus befreien und engagiert eine Expertin für Entrümpelung. Bert ist zuerst dagegen, hilft dennoch widerwillig beim Aussortieren. 

Bert Wollersheim: Vermögen ist weg

Was macht ein ehemaliger Promi-Friseur und Rotlichtkönig, wenn das Geld weg ist? Die Privatinsolvenz könnte das Glück der beiden Wollersheims trüben. Nicht zuletzt wegen seiner Privatinsolvenz muss Bert daher Teile seines Privatbesitzes veräußern. Das Paar organisiert deshalb einen Flohmarkt. Wird er den gewünschten Erfolg bringen und etwas Geld in die Haushaltskasse spülen? Der nächste Schritt: Geld sparen. Das ist für jemanden, der gewöhnt ist, Geld zu haben, nicht so einfach. Deshalb hilft Wollersheims Frau Ginger ihrem Bert auch beim Einkaufen im Supermarkt: Sie nimmt ihren Gatten an die Hand und zeigt ihm, wie er Geld sparen kann.

Ehefrau Ginger Wollersheim: Neustart als Sängerin?

Ginger Wollersheim ist jünger als ihr Gatte – die Arbeitswelt steht ihr offen. Sie hat keine Lust mehr auf ihren Job als Webcam-Girl und möchte lieber als Sängerin durchstarten. In der Disco eines Freundes hat sie ihren ersten Auftritt in Deutschland. Wie kommen ihre Sangeskünste beim Publikum an?