Claudia Obert ist eine deutsche Modeunternehmerin und Reality-TV-Teilnehmerin. Sie war Teil der SAT.1-Reality-Show "Promis unter Palmen". Bei einem Gastbesuch im BB-Haus lernte sie Cedric kennen, den sie als Model, Sekretär und Chauffeur eingestellt hat. Fitnessmodel Cedric Beidinger wurde dem deutschen TV-Publikum bekannt als der Big-Brother Gewinner der diesjährigen Staffel. 

Claudia Obert & Cedric Beidinger bei "Promis Privat" 2020

Wir begleiten Claudia in ihrem EMS-Studio, wo sie sich nach dem Ende der Corona-Beschränkungen endlich wieder um ihre Fitness kümmern will. Zusätzliche Motivation liefert Cedric, der sie auf Schritt und Tritt begleitet und dafür sorgen will, dass Claudias Leben zumindest ein bisschen gesünder wird.

Erstmal darf Cedric sich aber auch als Chauffeur beweisen. Aus dem Studio kutschiert er seine Claudia zum Fotoshooting für ihre erste Männerkollektion in einem Hamburger Szenelokal. Assistent Cedric darf dabei seine Modelqualitäten unter Beweis stellen und neben Claudias Entwürfen auch viel nackte Haut präsentieren. Nach einem dekadenten Austern- und Hummeressen gehts weiter zu einem kurzen Abstecher in die eigene Boutique, um noch ein passendes Kleid für den anschließenden Mädelsabend zu besorgen. Der findet in Claudias Stadtappartement statt und gibt Einblicke in Claudias Beziehungsleben. Vergangene Männergeschichten stehen dabei genauso im Fokus wie ihr aktueller Begleiter, Cedric, der sich mit nacktem Oberkörper und Fliege als Kellner bewähren muss und Champagner serviert. Ob eine der Damen bei dem Anblick schwach wird?

Claudias Luxusleben auf Ibiza

Wir begleiten Claudia in ihrem Anwesen auf Ibiza, wo sie die meiste Zeit des Jahres verbringt und ihr Luxusleben genießt. Cedric bereitet ein gesundes, alkoholfreies Frühstück vor – sein Versuch, Claudia einer privaten Detox-Kur zu unterziehen. Wie lange sich Claudia darauf einlässt, ist allerdings fraglich. Neben einem gesünderen Lebenswandel soll Cedric Claudia außerdem Tanzen beibringen. Also wird im Anschluss ans Frühstück fleißig trainiert. Direkt danach steht ein Treffen mit den Inhabern einer Werbeagentur an, mit denen Claudia über die neue Modesaison und das vergangene Shooting ihrer neuen Männerkollektion in Hamburg sprechen will. Neben all der Arbeit darf bei Claudia aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen.  Daher trifft sie sich danach noch zum Relaxen mit Freunden in einem angesagten Beach Club. Hier werden auch die am Morgen erlernten Tanzkünste präsentiert. Danach geht’s weiter zum Hafen, um bei einem Sundowner auf einer Segelyacht Tagesabschluss zu genießen.