Natalia Osada kennt man aus dem Fernsehen. Die gelernte Visagistin versuchte 2013 to "Catch the Millionaire", war im selben Jahr im PromiBB-Container, suchte 2017 als Eva ihren Adam. Fand aber nur Bastian Yotta, zu dem sie ziemlich schnell "Get the F*ck out of my House" sagte. Die große Liebe fand sie dann aber ganz abseits der TV-Kameras und hielt sie erst mal vor den Medien geheim. Jiorgos Triadis heißt ihr zukünftiger Ehemann, der im November 2018 um ihre Hand anhielt. Bei "Promis Privat" hatte der gebürtige Grieche dann vor knapp einem Jahr seinen ersten Auftritt in der Öffentlichkeit. 

Natalia Osada bei "Promis Privat" 2019 - Sie plant eine neue Wohlfühloase

Auf der schönen Insel Kreta reisen wir zur Familie des Griechen. Jiorgos soll die Apartmentanlage seiner Eltern übernehmen. Diese soll mit Hilfe von Natalia neugestaltet und eingerichtet werden. Die Verlobten sind nicht immer einer Meinung. Werden sie trotzdem eine Wohlfühloase für ihre Gäste schaffen können?

Zusammen mit ihrem Verlobten Jiorgos Triadis begleiten wir Natalia Osada nach Kreta. Direkt nach der Ankunft in Heraklion werden die Koffer im Mietwagen verstaut und die Fahrt kann beginnen. Die Beiden wohnen in einem der Apartments von Jiorgos´ Eltern. Doch Natalia muss feststellen, dass diese nicht ihrem Standard entsprechen. Gut, dass sie da sind, um die Wohnlandschaften auf Vordermann zu bringen. Mit dem Einverständnis ihres Schwiegervaters und dem handwerklichen Geschick ihres Verlobten, machen sich Natalia und Jiorgos an die Renovierung. und besuchen einen Baumarkt.

Instagram und Follower dürfen bei Natalia Osada nicht zu kurz kommen

Während des Aufenthalts dürfen aber auch die wichtigsten Tätigkeiten nicht vergessen werden. Die Influencerin möchte ihre Follower auch an den schönen Ausblicken auf Kreta teilhaben lassen. Natalia hat ihren Freund in die Fotografie gut eingewiesen, doch das perfekte Foto will einfach nicht gelingen. Kommt es deswegen zum Streit zwischen dem Traumpaar?  An einem romantischen Abend am Strand, überreicht Jiorgos seiner Liebsten einen Brief, in dem er ihr seine Liebe gesteht. Bei Natalia brechen alle Dämme vor Rührung. Natalias Freundin Paulina ist nach Kreta gekommen, um sie bei den Hochzeitsvorbereitungen zu unterstützen. Zusammen besuchen sie eine Bäckerei und probieren sich durch die süßen Törtchen und Crémes. Jiorgos hat allerdings noch eine Überraschung für Natalia. Doch die junge Influencerin ist von Überraschungen alles andere als begeistert. Kann Jiorgos sie trotzdem begeistern? Ihr griechisch stämmiger Verlobter führt Natalia und Freundin Paulina zu einem der schönsten Hotels auf der Insel. Dort soll die gemeinsame Hochzeit im Herbst dieses Jahres stattfinden. Trifft die Location den Geschmack von Natalia?

Natalia Osada bei "Promis Privat" 2020

Das Paar lebt mit Jiogos‘ beiden Kindern aus erster Ehe zusammen. Die kleine Patchwork-Familie möchte sich schon seit langem einen Hund zulegen. Doch welche Rasse soll es werden? Für Natalia ganz klar: Etwas kleines, handliches, was auch in ihrer Louis Vuitton gut Platz findet. Das sehen die Kids und Jiorgos etwas anders. Wer wird sich durchsetzen? Wir sind dabei, wenn das jüngste Familienmitglied aus dem Tierheim geholt wird, in sein neues Zuhause einzieht und die passenden Hunde-Glamour-Accessoires geshoppt werden.
Außerdem hat Natalia einen Termin beim Beauty-Doc. Sie macht keinen Hehl daraus, dass sie dessen Dienste gerne in Anspruch nimmt, aber ein "Brazilian Butt Lift" im letzten Jahr ging gehörig nach Hinte(r)n los. Ihr Allerwertester ist komplett deformiert und soll nun gerichtet werden. Wir begleiten sie exklusiv beim Reparaturtermin.