Ennesto Monté (44), der Schlagersänger

"Mich kennt man aus der Klatschpresse! Ich stehe für alles, was die anderen sich nicht trauen: Penisvergrößerung, Beziehungsprobleme … Wenn ich das alles über mich gelesen hätte, hätte ich gesagt, ‚Wow, der Typ ist einfach nur peinlich.‘ Aber auch interessant. Früher war ich Profi-Fußballer, habe in der zweiten türkischen Liga gespielt. Ich bin also Wettkampf gewohnt."

Ennesto Monté ist Schlagersänger, aber bei den wenigsten Menschen wirklich für seine Musik bekannt. Er ist der Ex-Verlobte von Helena Fürst und hatte auch mit Anastasiya Avilova etwas am Laufen. Beide Promi-Beziehungen von Ennesto Monté endeten mit viel Drama und Tränen. Der Hesse mit serbischen Wurzeln hat jedoch immer wieder ein paar Asse im Ärmel, um seinem Bekanntheitsgrad nachzuhelfen. Da wären zum Beispiel die heißen Liebesspielchen am EC-Automaten, seine dreifache Penisvergrößerung oder skurrile Ebay-Auktionen für eine heiße Nacht mit ihm. Ennesto ist da kreativ!